Hannover - CED Spezialist oder guter Gastroenterologe gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Juli92
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 15:31

Hannover - CED Spezialist oder guter Gastroenterologe gesucht

Beitrag von Juli92 »

Hi ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche in Hannover nach einem guten gastroenterologen, der/die sich auch wirklich gut mit CED auskennt und mit den Therapien.

Liebe Grüße

hanna1504
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Mai 2016, 17:52

Re: Hannover - CED Spezialist oder guter Gastroenterologe gesucht

Beitrag von hanna1504 »

Hallo, hast du mittlerweile einen Arzt/Ärztin gefunden wo du zufrieden bist?
Ich suche auch in Hannover und wäre für Tipps sehr dankbar. LG

Juli92
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 15:31

Re: Hannover - CED Spezialist oder guter Gastroenterologe gesucht

Beitrag von Juli92 »

Hi,
Ich war eigentlich im EDH bei dr hornig. Aber seit einem Monat in Hamburg im MVZ für Immunologie und bin dort sehr zufrieden!
Lg

DaniSahne
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 15:05
Diagnose: CU

Re: Hannover - CED Spezialist oder guter Gastroenterologe gesucht

Beitrag von DaniSahne »

Hallo,

mit der Gastroenterologie in der Schmiedestr. habe ich zu Diagnosestellung sehr gute Erfahrungen gemacht. War dort bei Dr Kruck, zu den anderen Ärzten kann ich nichts sagen. Soweit ich weiß haben sie auch eine CED Sprechstunde. Bin damals leider aus örtlichen Gründen in eine andere Praxis gegangen und später konnte ich leider keinen zeitnahen Termin bekommen.

Dadurch bin ich in der Gastroenterologie in Laatzen gelandet und fühle mich dort gut aufgehoben, ist auch eine zertifizierte CED Schwerpunktpraxis.
Die Praxis in Laatzen hat auch einen weiteren Standort in Lehrte.

LG
Dani

Antworten