Arztsuche Großraum Stuttgart

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Hasefritz
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jul 2020, 19:37

Arztsuche Großraum Stuttgart

Beitrag von Hasefritz »

Hallo erstmal...Ich komme aus Esslingen am Neckar und such zwecks einer Zweitmeinung einen guten Gastroenterologen im Großraum Stuttgart. Hat jemand eine Empfehlung??Bin seit 1996 an Morbus Crohn erkrankt und soll demnächst auf Stelara eingestellt werden. Aber ich hab ein Problem...mir geht es einfach zu gut,fühle mich eigentlich pudelwohl bin voll berufstätig so gut wie nie krank..vielleicht manchmal bissle müde ..aber naja. Von daher kann ich im Moment so ein schwerwiegendes Medikament einfach noch nicht akzeptieren.Mein CRP war leztes mal bei 8 finde ich jetzt auch nicht so hoch naja mein calprotectin war leztes Jahr über 1000 das spricht dann wohl schon für eine schwere Entzündung... Gibt es noch jemand dem es ähnlich geht?
Danke und einen schönen Abend

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 882
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Arztsuche Großraum Stuttgart

Beitrag von Konrad »

Hallo Hasefritz,

so weit ich weiß, ist doch das RBK auf dem Pragsattel in Stgt eine gute Adresse. Oder gibts da den Prof nicht mehr?

Aber wenn's Dir eh gut geht, warum solltest Du da Medis nehmen?

LG Konrad
Timschal

Hasefritz
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jul 2020, 19:37

Re: Arztsuche Großraum Stuttgart

Beitrag von Hasefritz »

Guten Morgen... Danke fuer den Tipp,
Ja mein gastro drängt immer weil er halt sagt durch die Entzündungen die da sind könnte es halt zu einer Situation kommen das ich evt. Operiert werden muesste
Das term. Ileum ist entzündet und davon ausgegangen werden muss das es zur stenose kommn könnte... Aber ich war vor 2 Tagen noch mal bei ihm und ich lass das jetzt erstmal so weiter laufen... Mir geht es recht gut und deshalb werde ich da jetzt nix unternehmen... Aber ich moecht halt auch wechseln weil ich ihn menschlich unmöglich finde... Fachlich soll er ja der beste hier in Landkreis sein aber wenn man sich nicht wohl fuehlt und kein vertrauen mehr hat bringt das auch nix..
Einen schienen sommertag😎
Anja

Antworten