Kribbeln

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.

Kribbeln

Beitragvon Hansneu » Sa 13. Jul 2019, 08:41

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier... kennt es jemand von Euch dass er kribbeln hat bei MC?
Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder das Gefühl das mein Gesicht einschläft oder das es im Gesicht kribbelt?
Gibts da einen Zusammenhang zu MC?
Ich danke euch für eure Antwort
Hansneu
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 08:38

Re: Kribbeln

Beitragvon Kaja » So 14. Jul 2019, 16:38

Hallo Hans,

kribbeln hört sich Richtung Neurologie an.

Ich denke, hier wendest Du Dich erstmal an Deinen Hausarzt und versuchst auch zu beschreiben,
wann die Symptome auftreten. Ggf. Sauerstoffmangel?

Mir lässt es primär keinen Rückschluss auf MC zu. Aber ggf. haben andere User andere Erfahrungen.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 628
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste