Umorientierung - Welcher Job ist CED geeignet?

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!

Umorientierung - Welcher Job ist CED geeignet?

Beitragvon bluedragon » Do 27. Jun 2019, 21:58

Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen sehr stressigen Job in der Einsatzsteuerung und Servicesteuerung - also Koordination von Kunden, PKW, Ersatzteilorganisation und Techniker.
Da ich in 2 Abteilungen gleichzeitig bin und eigentlich alles beides perfekt können soll. Was ich leider nicht schaffe, fühle ich mich zunehmend überfordert.
Seit November letzen Jahres hatte ich wahrscheinlich durch den Stress einen Hörsturz und 2 länger anhaltende Infekte mit Krankenhaus aufenthalt.
Ebenfalls durch den Stress habe ich eine Migräne entwickelt und meine Colitis ist nur bedingt ruhig. Sobald auch nur irgendwas auf Arbeit vorfällt hab ich sofort wieder mehr Stuhlgang und manchmal auch Blut im Stuhl.
Der Abstand von Entivyo ist jetzt verringt worden um die Colitis ruhig zu halten.

Ich habe einen Betriebswirt und Logistiker, jetzt wollte ich den Job wechsel aber ich habe derzeit keinen Schimmer was ich jetzt überhaupt noch machen kann, weil ich mich so überfordert fühle.

Danke für euren Rat.
Gruß Bluedragon :mrgreen:

CU seit 2006
Gib nicht auf, greif nach den Sternen.
Benutzeravatar
bluedragon
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:29
Wohnort: Thüringen
Diagnose: CU seit 2006

Zurück zu Beruf & Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast