Remicade Unverträglickeit?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.

Re: Remicade Unverträglickeit?

Beitragvon nando » Do 16. Mai 2019, 17:48

Hallo zusammen,

erneut Zwischenbericht. Hatte heute Bauchultraschall an einem Ort des Darms ist eine Verdickung. Nächsten Mittwoch habe ich Darmspiegelung, mich nervt schon jetzt die Abführerei.
Es ist bekannt, dass bei manchen Patienten die Remicade nicht mehr wirkt. Zur Zeit habe ich wieder ein extremer Blähbauch, wo Ich die letzten 2 Jahre Ruhe hatte und die Gelenkschmerzen sind auch nicht verschwunden.
Es wird neu Entyvio eingesetzt und das Azathioprin ausgeschlichen.

Gruss Nathalie
nando
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 28. Jul 2015, 07:29

Vorherige

Zurück zu Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste