Relativ neu im Forum

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Relativ neu im Forum

Beitragvon VfBSpike » So 10. Mär 2019, 21:23

Hallo zusammen,

ich bin 43 Jahre alt, aus dem süddeutschen Raum und suche Mitbetroffene (besonders PSC) zum Erfahrungsaustausch.

Bei mir ist seit Anfang 2007 ein Morbus Crohn bekannt. Dazu seit 2015 auch noch PSC.
Ich vermute aber, dass die PSC schon länger besteht. Denn Mitte 2008 ist bei mir erstmalig ein erhöhter Leberwert aufgefallen (GGT > 140). Außer der ständigen, fast schon chronischen, Müdigkeit habe ich glücklicherweise bisher keine weiteren Beschwerden.

Der Crohn war lange in Remission, fast 5 Jahre, bevor bei der letzten Koloskopie im Oktober letzten Jahres Entzündungsherde im Dünndarm zum Vorschein kamen. Außerdem starke granulozytische Veränderungen.

Ich suche auf diesem Wege Betroffene mit Crohn und/oder PSC zum Erfahrungsaustausch. Gerne auch mit /pn.

Vielleicht findet sich auch der ein oder andere mit Kenntnissen im Schwerbehindertenrecht. Siehe dazu meinen Eintrag „PSC und GdB“.

Viele Grüße
vfbspike
VfBSpike
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 23:42

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste