Liebe Grüße in die Runde

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Liebe Grüße in die Runde

Beitragvon Yasin2608 » Sa 9. Mär 2019, 11:04

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Nadin und bei meinem 8jährigen Sohn wurde letztes Jahr im Juni colitis Ulcerosa festgestellt.
Seit dem haben wir schon einen ziemlich langen Leidensweg, mit 6 erneuten Krankenhausaufenthalten hinter uns.
War bis jetzt noch nicht in der Lage mich einem Forum anzuschließen und hoffe,das ich bei euch richtig bin.
Lieben Gruß in die Runde.

Nadin
Yasin2608
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 10:57

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitragvon neptun » Mo 11. Mär 2019, 20:34

Hallo Nadin,

willkommen im Forum.
Sicher bist Du hier richtig. :)

Du kannst mal auf diese Seite sehen.
https://www.dccv.de/?id=18&tx_kesearch_pi1%5Bsword%5D=kind-eltern-initiative

Dann kannst Du natürlich alle Deine Fragen stellen.
Und vielleicht anfangs liest Du erst mal etliche Beiträge in den Unterforen Vorstellungsrunde und CED.

LG Neptun
Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird wöchentlich mit abgestaubt
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitragvon Yasin2608 » Mi 13. Mär 2019, 09:12

Danke lieber Neptun.

Habe schon etwas gelesen und da ist mir natürlich aufgefallen,das du dort oft mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Das finde ich ganz Klasse und mach weiter so.

LG Nadin
Yasin2608
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 10:57


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste