Psyche fährt Achterbahn

Psychologischen Aspekte im Zusammenhang mit CED.

Re: Psyche fährt Achterbahn

Beitragvon Trüffel » Sa 12. Jan 2019, 23:16

Hallo glöckchen09, wie sieht's bei dir mit deiner Traumatherapie aus? Ist sie schon angelaufen?

LG und alles Gute
Trüffel
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Trüffel
Dauergast
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 18:52

Re: Psyche fährt Achterbahn

Beitragvon glöckchen09 » So 13. Jan 2019, 16:21

hey trüffel,

am mittwoch ist miene erste sitzung. bin gespannt=)

kann dir dann gerne berichten.

grüße glöckchen09
glöckchen09
Dauergast
 
Beiträge: 386
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:15
Diagnose: MC seit 2010

Re: Psyche fährt Achterbahn

Beitragvon Trüffel » Mo 14. Jan 2019, 21:10

Dann wünsch ich dir einen guten Start in deine erste Sitzung!
Bin schon gespannt, was du berichtest!

LG
Trüffel
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Trüffel
Dauergast
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 18:52

Re: Psyche fährt Achterbahn

Beitragvon Trüffel » Mo 29. Apr 2019, 09:48

kurzer Zwischenbericht:
Ich hatte mich entschieden, eine Psychotherapie zu machen, bin dann aber wieder davor zurückgeschreckt, weil ich einfach keinen Termin bekommen habe: Entweder waren die Therapeuten nicht zu erreichen - und falls doch, dann hatten sie Wartezeiten über ein Dreivierteljahr.
Nun habe ich doch endlich den Mut gefunden, das Telefon zu schnappen und die KVB-Servicestelle anzurufen.
Fazit: Der erste Termin wird gut eine Woche nach meinem Anruf sein. Ich bin schon ziemlich überrascht, dass es so schnell geht.

Ich bin sehr gespannt, wie es wird, was der Psychotherapeut sagt bzw. wie es weitergeht.

LG Trüffel
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Trüffel
Dauergast
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 18:52

Vorherige

Zurück zu Psyche & CED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste