Reha Klinik Föhrenkamp in Mölln

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Reha Klinik Föhrenkamp in Mölln

Beitragvon Vered » So 4. Nov 2018, 01:12

Hallo,

hat hier vielleicht auch noch jemand den letzten Reha-Termin für 2018 in der Rehaklinik Föhrenkamp in Mölln bekommen?
Ich darf dort die drei Wochen vom 10.12.-31.12.18 verbringen,
wenn nicht vorher noch ein Wunder geschieht und früher ein Platz für mich frei wird.
Ich würde Weihnachten nämlich lieber zuhause mit meinem Mann und meinen beiden Kindern feiern.
Wenn das nicht klappt, wäre es schön jemanden zu kennen.
dem es ähnlich geht.
Ich bin 52 Jahre, habe seit 24 Jahren MC und jetzt auch noch auf Grund einer Genmutation eine Leberzirrhose.
Freue mich über Nachrichten, gerne als PN.

Viele Grüsse,

Vered
Vered
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:48

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste