Cannabis Selbsttherapie | Blog, Selbsterfahrung, Diskussion

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
132
hat sich häuslich eingerichtet
Diagnose: CU seit 2017

Re: Cannabis Selbsttherapie | Blog, Selbsterfahrung, Diskussion

Beitrag von 132 »

bliblablau hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 03:36
132 hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 10:07
Ich denke, dass dieser Satz nicht allzu schwer zu verstehen ist. Über hochwertige CBD Öle kann sich jeder selbst informieren oder hier einen passenden CBD Thread heraussuchen. Werbung möchte ich hier bitte nicht haben. Danke!
132 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 11:32
Nein, und ich würde weiterhin bitten, dass diese ganze CBD Sachen jetzt endlich mal in ein anderen Thread geschoben wird. Mir steht hier mittlerweile echt zuviel darüber und es fängt langsam an, das eigentliche Thema unterzugraben :cry:
Find ich toll, dass du eine Empfehlung mit Produktnamen oben gibst, aber selber darf man nichts schreiben. 8-)
Das war eher zu Anfang. Dann hatte sich das Thema sehr zu nem CBD Thema ist, was nicht das Ziel ist. Es ist eine einfache Bitte, um den thread nicht unnötig unübersichtlich zu machen und ne halbe Werbeveranstaltung zu machen. :lol:

Wenn ihr unbedingt jeder CBD Produkte empfehlen wollt: Auch ihr könnt hier im Forum Themen eröffnen! Wie wärs denn mit einem CBD Beratungs Thread? Bevor ich noch 10 mal schreiben muss, dass ich hier gerne beim Thema bleiben möchte :roll:

bliblablau
beginnt sich einzuleben

Beitrag von bliblablau »

132 hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 18:46
bliblablau hat geschrieben:
Mo 3. Mai 2021, 03:36
132 hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 10:07
Ich denke, dass dieser Satz nicht allzu schwer zu verstehen ist. Über hochwertige CBD Öle kann sich jeder selbst informieren oder hier einen passenden CBD Thread heraussuchen. Werbung möchte ich hier bitte nicht haben. Danke!

Find ich toll, dass du eine Empfehlung mit Produktnamen oben gibst, aber selber darf man nichts schreiben. 8-)
Das war eher zu Anfang. Dann hatte sich das Thema sehr zu nem CBD Thema ist, was nicht das Ziel ist. Es ist eine einfache Bitte, um den thread nicht unnötig unübersichtlich zu machen und ne halbe Werbeveranstaltung zu machen. :lol:

Wenn ihr unbedingt jeder CBD Produkte empfehlen wollt: Auch ihr könnt hier im Forum Themen eröffnen! Wie wärs denn mit einem CBD Beratungs Thread? Bevor ich noch 10 mal schreiben muss, dass ich hier gerne beim Thema bleiben möchte :roll:
Habe ich gerade gemacht, und schon ist das Thema erledigt ;)
https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=9&t=8541

132
hat sich häuslich eingerichtet
Diagnose: CU seit 2017

Beitrag von 132 »

Sehr schön, danke dafür! 👍🏼

Antworten