Danke

Für die Älteren ein eigener Raum.

Danke

Beitragvon Leinelchi » Mi 27. Dez 2017, 18:36

Hallo,

finde ich ja prima dass es nun diesen Bereich für uns schon Ältere gibt. Hoffentlich mit bald vielen Beiträgen die uns betreffen.

Leinelchi
Alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht versteht
Leinelchi
Dauergast
 
Beiträge: 277
Registriert: Do 3. Jan 2013, 16:13
Wohnort: Bayern

Re: Danke

Beitragvon MCHammer » Do 4. Jan 2018, 17:23

Hallo Leinelchi,
danke Dir!
Wir "Ollen" waren der Meinung, dass es an der Zeit sei, auch den Älteren im Forum ein Forum zu geben, denn vieles stellt sich eben anders dar als wenn man halt so 20, 30 oder 40 Lenze zählt.
Wir und der AK Senioren hoffen, dass in diesem Unterforum eine Menge passieren wird im Hinblick auf Austausch, Rat und Hilfe, speziell im Hinblick auf ältere Betroffene!
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
 
Beiträge: 296
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Danke

Beitragvon mullchen » Sa 11. Mai 2019, 07:17

Hallo :)

finde diesen Bereich auch klasse, bin ich erst 53 Jahre alt, allerdings schon ein "alter Hase" was die Colitis (35 Jahre) betrifft, darf ich dennoch hier rein? :)
Vielleicht sollte man noch den Zusatz hinzufügen "Betroffene ab 55 Jahren und oder bei langjähriger Colitis / MC (über 30 Jahre).

Sonst fühl ich mich dikriminiert*lach*... :lol:

Liebe Grüße Mullchen
mullchen
ist öfter hier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Sep 2014, 04:43
Diagnose: CU 1984

Re: Danke

Beitragvon MCHammer » So 12. Mai 2019, 11:01

Hallo Mullchen,
ich/wir haben Dich gerne hier reingelassen, obwohl Du noch "minderjährig" bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles bestens, bleibe uns weiterhin gewogen, denn in knapp zwei Jahren ist ohnehin "die Schranke hoch" :roll:
Noch einen angenehmen "Rest-Sonntag", egal ob Mutter oder nicht ;)
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
 
Beiträge: 296
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Danke

Beitragvon mullchen » Mo 13. Mai 2019, 06:26

..hihi...fein. Danke das ich bleiben darf. :D
mullchen
ist öfter hier
 
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Sep 2014, 04:43
Diagnose: CU 1984


Zurück zu Betroffene ab 55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast