Bisexualität

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Bisexualität

Beitrag von Sakura »

das thema gab es hier noch nicht
hat jemand lust darüber zu sprechen oder sich auszutauschen
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Eva_Cu
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2021, 13:41

Re: Bisexualität

Beitrag von Eva_Cu »

Kommt darauf an ;)

Ich hatte damit früher ziemlich zu kämpfen und glaub es hat auch was mit dem „Ausbruch“ meiner Krankheit zu tun. Die kam damals nämlich als ich meine erste gleichgeschlechtliche Beziehung hatte und einfach nicht damit klarkam.

Hast du ähnliche Erfahrungen?

LG Eva

Antworten