Lecithin bei MC? HP in Ffm?

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Kaempferherz
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Aug 2014, 14:30

Lecithin bei MC? HP in Ffm?

Beitrag von Kaempferherz »

Hallo zusammen,

zwei Fragen habe ich: Ich nehme zur Zeit Cortison, Entyvio, Mesalazin und zwei Antibiotika und es ändert sich null am Durchfall. Rauscht alles grad so durch, mit Krämpfen dabei. Ich habe meinen Arzt gefragt, was er von Lecithin hält - er hält nichts davon, soll bei MC angeblich nicht helfen.
Was meint ihr dazu? Weihrauch hab ich übrigens auch noch da..aber beides braucht wahrscheinlich auch Wochen, bis es wirkt oder?

Andere Frage: Kennt ihr einen guten Heilpraktiker im Raum Frankfurt, der sich mit Crohn und Schüben auskennt? So langsam reichts mir mit der Schulmedizin, es muss jetzt besser werden, ich will meine Power wieder!

Wäre lieb, wenn da jemand jemand guten kennt und mir davon erzählt.

LG
Kämpferherz

Ichbins
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Apr 2020, 21:16

Re: Lecithin bei MC? HP in Ffm?

Beitrag von Ichbins »

Hallo Kämpferherz,

das ist jetzt zwar ewig her, aber: hast du einen guten Heilpraktiker in der Nähe von Frankfurt gefunden? Ich such nämlich jetzt auch einen...

Vielen Dank!!

Antworten