Durchfall - nebenwirkung von stelara ?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Christi65
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Jul 2019, 00:03

Durchfall - nebenwirkung von stelara ?

Beitrag von Christi65 »

Hallo,

Kämpfe jetzt schon seit letztes Jahr im Juli mit immer wiederkehrenden Durchfällen. Bin bisher davon ausgegangen, dass mein mc wieder aktiv ist. Jetzt hat aber die koloskopie ergeben, dass der crohn in remission wäre. Auch wurde eine bakterielle Infektion vermutet, die mit Antibiotika behandelt wurde, aber der Durchfall blieb. Wäre es möglich, dass das eine nebenwirkung von stelara ist? Laut Beipackzettel ist Durchfall eine der häufigsten Nebenwirkungen. Warum sind dann da meine docs nicht drauf gekommen. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruss
Christi

Antworten