Bin mal wieder gewechselt, im Moment statt Bakerstreet & Pedanios 20/1 und statt Green no.3 & Pedanios 8/8.
Das Bakerstreet hat mich immer so platt gemacht und umgehauen, dass ich danach bereit fürs Bett war. Die Wirkung war gegen Krämpfe optimal, aber ich wollte mal wieder etwas anderes, was mich nicht so umhaut, aber trotzdem Indica ist. Wollte eigentlich wieder das Klenk 18/1, das gibt es aber momentan aufgrund unserer tollen Versorgungslage

nicht gibt. Habe mich dann für das Ped20/1 entschieden.
Die aktuelle Charge 20/1 ist super. Große Blüten, gut getrimmt, wenig Kleinzeug, gut getrocknet und Geruch in Ordnung (liegt aber an der Sorte, die riecht nunmal so

). Wirkung ist ähnlich gut und sie macht finde ich nicht so müde, matt und platt. Bin gut zufrieden!
Das 8/8 ist dafür umso schlechter: Leider sehr viele kleine Blüten und fast nur Kleinzeug. Die Dose könnte auch der Abfalleimer der Produktion sein... Geruch dafür in Ordnung. Wirkung finde ich gut, ich war mal wieder überrascht, wie stark die Sorte wirkt. Trotz ähnlicher THC Wirkstoffgehalte zu dem Green (Green THC: 6,4%, CBD: 10,5%; Ped8/8 THC: 7,1%, CBD: 7,5%) haut mich die 8/8 schneller von den Socken. Niedrig dosiert ist die Wirkung aber sehr schön, Schmerzen gehen gut zurück und ich bin gut entspannt, ohne sehr stark eingeschränkt zu sein. Bin ich gut mit zufrieden. Weiß so nicht, ob ich das Green oder das 8/8 bevorzugen sollte. Das Green empfinde ich als besser verträglich und leichter zu dosieren. Das 8/8 ist nicht so verträglich und muss vorsichtig dosiert werden.
Aufgrund der aktuellen Lage: Alles gute euch und bleibt gesund!
132