heilende Klänge

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

heilende Klänge

Beitrag von gruenertee44 »

Hallo in die Runde der Komplementärmedizin,
hat jemand Erfahrungen mit heilenden Klängen?

Man kann sich die Klänge kostenfrei zum Beispiel auf
Youtube anhören,
Beispielsweise Stichwörter "stomach" "IBS" / "Mycobacterium avium paratuberculosis":

https://www.youtube.com/watch?v=wcv107HfHEc

https://www.youtube.com/watch?v=07mAnDSa8O0


Oder einfach als Meditationsmusik oder als Einschlafhilfe...


"Wer suchet der findet, wer anklopfet, dem wird aufgetan" :P
(Matthäus 7,8)

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 929
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: heilende Klänge

Beitrag von Kaja »

Hallo Grünertee,

aufgrund meiner Medikamente zur CED habe ich Pickel etc. welche ich in der Pubertät nie hatte.

Wenn ich jetzt einen Termin im Kosmetik-Studio habe und dann läuft dort pling-plang und sonst komische Musik mit komischen Klängen, das ist für mich keine Entspannung sondern nur Stress und ich liege dort und würde mich gerne entspannen und erholen in "LAUTLOSER KULISSE".

Ich habe mit meiner Erkrankung, den Nebenwirkungen und 100% Arbeit genug mit mir zu tun und will keine Pling-Plang oder sonstige Belästigung noch nebenbei!

Was soll mir la-li-lu helfen?

Regt mich nur auf, weil es mich nicht "chillt".

Das ist m. E. Emmsionsbeienträchtigung!!!!!!!!

Viele Grüße

Kaja

Benutzeravatar
curio
Dauergast
Beiträge: 301
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:52

Re: heilende Klänge

Beitrag von curio »

Ich hätte da einen heilenden Klang.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 929
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: heilende Klänge

Beitrag von Kaja »

Hallo Curio,

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Lacher des Tages.

Habe herzlichen Dank!

Viele Grüße

Kaja

Michael8000
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 87
Registriert: So 15. Dez 2019, 15:22

Re: heilende Klänge

Beitrag von Michael8000 »

Hallo gruenertee44,

Hier mein ernsthafter Vorschlag:
https://m.youtube.com/watch?v=DDaMvhCGtg8

Als Ergänzung ganz gut z.B. zu Yoga Nidra.

Gruß
Michael
Weiterhin empfehle ich professionelle Hilfe sowie die jeweils gültige Fassung der S3 Richtlinie zu CU/MC.

Antworten