Hallo Carmen..
mein einziges Problem an der Sache ist, dass ich richtig schiss und Angstzustände kriege, wenn ich nur daran denke wohin zu fahren wo keine Toilette für mich "bereit" steht. Im Zug zb. was mache ich, wenn der Zug sovoll ist, dass ich stehen muss? Oder wenn die Toilette defekt ist ( kam schon mal vor) oder besetzt? Wenn ich noch auf Toilette bin wenn der Zug ankommt? Oder ich wegen dem einen anschluss Zug verpasse?
Genau das selbe habe ich mit dem Bus

& wenn ich mir mal wieder neue Klamotten zulegen möchte. Ich bestell fast nur noch im Internet..
Überall wo ich hin gehe habe ich noch "ersatz" klamotten dabei falls naja ihr wisst schon .. bis jetzt habe ich noch kein gebrauch von gemacht nur was wäre wenn ich welche gebraucht hätte? Ich kann mir das auch nicht vorstellen auf den Seminaren an den Strand oder in den Harz zu fahren da sind die meisten Seminare nämlich und eine art "windel" nee danke in das "alter" kommt man früh genug als Rentnerin
Ich werd schon kribbelig, wenn ich an der Kasse warten muss, oder der Straßenverkehr sich langsam staut.
Jeder kennt denke ich so große Supermärkte wo man 200m laufen muss bis von der Brot Abteilung bis zu den Kühltruhen & wo ist die Toilette? meistens Am Ende des Eingang bereichs oder in der anderen Etage (super) ich gehe dort nur hin mit Vorbereitung und wenn man in etwas kleinere Märkte geht bekommt man zu hören, dass es keine Kundentoiletten gibt ! Wenn man dann versucht sein Problem zu erläutern werden die Mitarbeiter patzig & man steht da wie doof & dann?
Ich hör lieber auf euch flash zu infomieren

aber ihr kennt es sicher auch ..
Liebe Grüße Franzii