CU2018

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

CU2018

Beitragvon Hatschi » Di 6. Aug 2019, 07:48

Hallo und guten Morgen!

Vorerst: Schön das es so ein Forum gibt!!! TOP!

Bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe 2018 die Diagnose CU erhalten. Bis es dazu kam hatte ich seit ca 20 Jahren immer wieder Beschwerden mit der Verdauung.

Konnte aufgrund der Probleme lang Zeit nicht mit Familie oder Freunden essen gehen oder etwas unternehmen, aus Angst dass ich aufs WC muss.
Aus dieser Angst entwickelten sich Panikattacken und Angstzustände.

Meine Medikation besteht zur Zeit aus
Sertralin
150 mg Imurek
3x2 500 mg Claversal
Enterobene nach bedarf

mit den Mediakamenten funktioniert das Leben so einiger Maßen gut.

Freu mich mit anderen austauschen zu können oder in ieiner Art zu Helfen. Auch wenns nur ein Tipp oder Rat ist.

lg.
Hatschi
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 08:21

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast