Geburt bei MC

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Antworten
Sarah92
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2019, 08:26

Geburt bei MC

Beitrag von Sarah92 »

Hallo ihr lieben :)
Ich bin mit meinem ersten wunder schwanger und die Schwangerschaft läuft bisher ohne Probleme bzgl. des crohns.
Jedoch frage ich mich so langsam wie ich entbinden möchte. Da ich eine analfistel habe und man diese auch erst in der Schwangerschaft festgestellt hat da ich abzess bekommen haben, habe ich jetzt natürlich Angst das unter der normalen Geburt etwas passiert.
Sprich, die reißt oder schädigt meinen Schließmuskel.

Hat jemand von euch trotz analfistel spontan entbunden oder wurde euch eher zu einem Kaiserschnitt geraten?

Liebe Grüße:)

Antworten