Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Starless
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Dez 2018, 23:37

Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Beitrag von Starless »

Hallo,
Wegen einer noch nicht abgeschlossenen MC Weiterbehandlung suche ich eine Spezialkinik für MC im bayrischem Raum , komme aus Nürnberg.
Bisherige Empfehlung für Bayern war Uniklinik Würzburg von DCCV , eigenes Googeln über die Leading medicine Guide nach MC Spezialisten ergab Darm und enddarmzentrum Mainfranken in Kitzingen. jedoch ist auf Nachfrage bei DCCV diese Klinik in Kitzingen nicht in der Liste und die Uniklinik Würzburg dafür nicht als Spezialklinik der Leading Medicine Guide aufgelistet. Nun sind wir hin und hergerissen.
Kann uns jemand helfen und raten?

Petrar
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 23:06

Re: Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Beitrag von Petrar »

Hallo Starless,

ich habe soeben deine Anfrage von letztem Jahr gesehen.
Mich würde interessieren wo du nun warst, wie es war und ob man dir helfen konnte. Vielleicht magst du was erzählen?
LG von Petra (auch aus Nürnberg)

Lars2020
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Feb 2020, 12:22

Re: Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Beitrag von Lars2020 »

Würde ich auch gerne wissen!

Antworten