Hallo aus dem Landkreis Hildesheim

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.

Hallo aus dem Landkreis Hildesheim

Beitragvon Tiffy » Mi 13. Mär 2019, 18:55

Hallo!
Ich bin Silke und komme aus dem Landkreis Hildesheim.Ende Januar 2019 wurde bei mir die mikroskopische kollagene Darmentzündung festgestellt !
Seit dem nehme ich 9mg Budesonid und es ist ruhe .Der Gastro hat mir gesagt dies soll ich noch mindestens 6 Monate weiter nehmen und ich dürfte alles essen und trinken.
Viel mehr habe ich leider nicht erfahren.
Das Cortison habe ich nur auf 6 mg runter,da ich sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen hatte.
Und nun bin ich hier bei euch gelandet und hoffe auf einen guten Austausch und Anregungen,was ich machen könnte außer durchweg Cortison zu nehmen !
Lieben Gruß Silke
Tiffy
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 18:48

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast