Hallo Mischkas,
ich denke, ich schreibe Dir im Sinne von vielen (allen?): mit Vermutungen kommst Du nicht weiter, Du brauchst eine bestimmte Gewissheit.
Ich denke, bis zum 21. ist es eine gute Woche und die bekommst Du auch noch rum, u.U. mit der einen oder anderen Dattel, har, har, har.
Dein Anfangs-Sportprogramm ist ok, übertreiben kannst Du ja später, wenn Dein Status "klar" ist.
Zum Flohsamenschalengebrauch: ist nicht zur Deckung irgendwelcher Nahrungsdefizite etc. gedacht, sondern dient lediglich der "Stuhlsteuerung"....
Zur Leberpunktion: sie macht größtenteils nur dann Sinn, wenn ein "betroffenes" Gebiet mit Sicherheit "getroffen" werden kann. Das ist nicht ganz so einfach....
Hast Du schon eine ERCP-Untersuchung machen lassen bzw. hinter Dir (upps, gerade gelesen: es wird diskutiert)? Wichtig sind hier auch gute Ärzte, die sich damit auskennen, es ist schließlich keine Allerweltsuntersuchung und
mit gewissen Risiken verbunden ("Bauchspeicheldrüsenreizung")
Die Leukos sind bei Dir schon heftig hoch, ich kann Dir aber nicht sagen, auf welchem direktem oder unmittelbarem Zusammenhang die basieren.
Eine Ernährungsberatung, sofern sie für Dich angesagt ist, kannst Du bei Deiner Krankenkasse beantragen.
Also, erste Bürgerpflicht: niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht kirre machen lassen, et hätt no immer juut jejange, sagt der kölsch`Jeck
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.