Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Spezialkliniksuche bei MC in Bayern

Beitragvon Starless » So 23. Dez 2018, 00:57

Hallo,
Wegen einer noch nicht abgeschlossenen MC Weiterbehandlung suche ich eine Spezialkinik für MC im bayrischem Raum , komme aus Nürnberg.
Bisherige Empfehlung für Bayern war Uniklinik Würzburg von DCCV , eigenes Googeln über die Leading medicine Guide nach MC Spezialisten ergab Darm und enddarmzentrum Mainfranken in Kitzingen. jedoch ist auf Nachfrage bei DCCV diese Klinik in Kitzingen nicht in der Liste und die Uniklinik Würzburg dafür nicht als Spezialklinik der Leading Medicine Guide aufgelistet. Nun sind wir hin und hergerissen.
Kann uns jemand helfen und raten?
Starless
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Dez 2018, 23:37

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste