Arztsuche

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Arztsuche

Beitragvon monsieur-handsome » Fr 14. Dez 2018, 18:40

Hallo,

Kennt ihr gute, empathische Ärzte für CED im Raum Rhein-Main? Danke schon mal im voraus.
monsieur-handsome
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 07:09

Re: Arztsuche

Beitragvon Kaja » Fr 14. Dez 2018, 20:37

Hallo Handsome,

Prof. Dr. med.Axel Dignaß

https://www.markus-krankenhaus.de/leist ... ktiologie/

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Arztsuche

Beitragvon monsieur-handsome » Fr 14. Dez 2018, 22:20

Danke. Allerdings bin ich gesetzlich versichert, nicht privat. Gibt es vielleicht andere Doktoren die auch GKV Patienten adäquat behandeln?
monsieur-handsome
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 07:09

Re: Arztsuche

Beitragvon Kaja » Sa 15. Dez 2018, 10:18

Hi,

die Abteilung hat einen sehr guten Ruf, daher muss es doch nicht der CA sein :? .

Viele Grüße
Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 630
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste