Hallo,
Hoffentlich kann mir einer von euch einen guten Rat geben.
Meine Freundin (36) und ich (29) sind seid 3 1/2 Jahren ein wirklich glückliches Paar.
Was fehlt ist etwas mehr Zuneigung.
Bei ihr wurden Morbus crohn und Morbus bechterew diagnostiziert. Die Bewegungsfreiheit ist dadurch sehr eingeschränkt. Der crohn ist bei ihr nicht stark. Durch ihn sind wir aber in dem Dilemma der fehlenden Zuneigung. Sie hatte einen Abszess direkt neben der Schamlippe welcher nach langem hin und her bei verschiedenen Ärzten weg operiert wurde. Das war vor 3 Jahren. Die Wunde ist bis heute nicht komplett geheilt und juckt ihrer Meinung auch hin und wieder. Nach einiger Zeit bekam sie noch eine Drainage welchen zum Po hinaus schaut, damit Fistelgänge abfließen können. Dieser schaut auch noch bis jetzt heraus.
Sie war schon öfters bei einer Heilpraktikerin weil sie früher unschöne Dinge mit ehemaligen Partnern erlebt hat. Seid einiger Zeit geht sie dort allerdings nicht mehr hin. Zum behandelten Arzt der Drainage (welcher auch Aza verschrieben hat) geht sie zur Blutuntersuchung.
Seid diesen 3 Jahren haben wir keinen Sex und ein bisschen kuscheln/ rum machen kann man an zwei Händem abzählen.
Wir lieben uns beide von Herzen. Das Thema, dass ich mehr Zuneigung gerne hätte, fällt mir schwer anzusprechen. Bei Versuchen diese Themen in Gespräche zu integrieren fangen bei ihr die Tränen an zu fließen und sie möchte nicht darüber reden.
Vielleicht habt ihr einen Rat wie wir die Situation meistern. Klar geht nur darüber reden aber wie weiß ich nicht....
Danke im voraus für eine Antwort