Unverträglickeiten auf Laktose, Fruktose, Sorbit und Veggie

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
RosaWolke
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 12:25

Re: Unverträglickeiten auf Laktose, Fruktose, Sorbit und Veg

Beitrag von RosaWolke »

Banditensocke hat geschrieben:Fruktose und andere Zucker sind nur in Fertigprodukten.
Schön wäre es, es ist vor allem in Obst, Gemüsesorten und teilweise auch Getreide. Wenn es nur in Fertigprodukten wäre, hätte ich keine Probleme, die esse ich sowie so nicht. Aber leider hat die Natur das auch so gut wie überall reingepackt.

Benutzeravatar
Calla
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:39

Re: Unverträglickeiten auf Laktose, Fruktose, Sorbit und Veg

Beitrag von Calla »

Bei mir sind die Ärzte auch am rätseln. Die Darmspiegelung habe ich erst in 3 Tagen, man muss ja meistens lange warten. Habe einen Vitamin K und D Mangel und bekomme deshalb hoch dosierte Präparate, die wie es aussieht schon helfen. Bin aber nicht sehr viel weiter gekommen, wird sich wohl alles noch hin ziehen....
Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)

RosaWolke
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 12:25

Re: Unverträglickeiten auf Laktose, Fruktose, Sorbit und Veg

Beitrag von RosaWolke »

Ich wünsche dir alles Gute für die Darmspiegelung, Calla.

Antworten