Traumfrau gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Traumfrau gesucht

Beitragvon Madeira97 » Mi 10. Okt 2018, 15:24

Suche Die! :roll: Partnerin für den Rest des Lebens. Bin 47 Jahre alt, wohne alleine, habe ein Pubertierchen mit 13 Jahren. Habe seit über 34 Jahren Colitis Ulcerosa. (Darm noch inside)
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Begegnung auf Augenhöhe, ein gepflegtes Äußeres wäre toll.
Bitte um Verständnis, dass ich nur private Nachrichten beantworte. Ein Bild wäre schön.
Vielen Dank.
Madeira97
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mai 2018, 20:20
Wohnort: Kreis Esslingen / Stuttgart
Diagnose: CU seit 1984

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Kaja » Mi 10. Okt 2018, 16:07

Hallo Madeira,

ich bin inhaltlich über Deine Anzeige gestolpert. Ich verstehe, Du suchst eine Partnerin.
Aber was niemand weiß und Dein Nick auch alles an Interpretation zulässt, bist Du Mann oder Frau?

Unsere Welt ist vielfältig und mit einer kleinen Ergänzung bringt Deine Suche im ersten Schritt evt. etwas mehr Klarheit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du Deine Traumfrau findest.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 734
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Madeira97 » Mi 10. Okt 2018, 19:05

Bin männlich und suche eine liebenswerte Frau!

Vielen Dank für den Hinweis, Kaja.
War wichtig ;)
Madeira97
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mai 2018, 20:20
Wohnort: Kreis Esslingen / Stuttgart
Diagnose: CU seit 1984

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Madeira97 » Mi 20. Feb 2019, 19:17

Hallo,

Vielleicht sind ja alle Frauen schon glücklich, würde mich auch sehr freuen, aber bis jetzt hat sich, trotz über 1000! Zugriffen, noch niemand getraut sich zu melden.

Also, habt ein bisschen Mut, ich bin (ausser meiner Colitis) ein ganz normaler Mensch und beisse auch nicht :)
Nur Mut!
Madeira97
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mai 2018, 20:20
Wohnort: Kreis Esslingen / Stuttgart
Diagnose: CU seit 1984

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Suse 69 » Mi 8. Jan 2020, 17:51

Das ist echt süß.
Ich bin weiblich 50 Jahre alt mit Stoma.
Es ist schon schwer als gesunder Mensch den Deckel zu finden ...
Aber es macht mir nichts aus ,weil ich alleine super klar komme .Das einzige was fehlt ist manchmal die Schulter zum anlehnen :roll:
Es gibt gute und schlechte Tage mit MC und es nervt manchmal sich immer dafür rechtfertigt zu müssen .
Ich hoffe du hast mittlerweile deine Traumfrau gefunden ;)
Suse 69
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:32
Wohnort: Hessen
Diagnose: MC

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Madeira97 » Do 9. Jan 2020, 19:51

Bin immer noch auf der Suche...
Vielleicht ist ja 2020 mein Glücksjahr.
Möchte endlich eine zuverlässige Partnerschaft auf Augenhöhe!
Madeira97
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mai 2018, 20:20
Wohnort: Kreis Esslingen / Stuttgart
Diagnose: CU seit 1984

Re: Traumfrau gesucht

Beitragvon Michael8000 » Fr 10. Jan 2020, 18:51

Madeira97 hat geschrieben:Bin immer noch auf der Suche...
Vielleicht ist ja 2020 mein Glücksjahr.
Möchte endlich eine zuverlässige Partnerschaft auf Augenhöhe!


Achtung Esoterik:
Vielleicht hilft dir die Saturn/Pluto ( /Jupiter) Konjunktion. Einfach mal "die Traumfrau" ansprechen...
Michael8000
ist öfter hier
 
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Dez 2019, 15:22


Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste