Kieler CEDler?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Siska
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2016, 19:37

Kieler CEDler?

Beitrag von Siska »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Siska, 23, und habe seit ca. 4 Jahren CU. Seitdem lebe ich auch in Kiel und bin Im Entzündungszentrum des UKSH in Behandlung.
Nun frage ich mich schon länger, ob es noch weitere junge CEDler in Kiel gibt, die Lust hätten eine Gruppe zu gründen. Zum Austausch, aber auch um einfach Zeit miteinander zu verbringen :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zurück melden würdet!

Liebe Grüße,
Siska

aenschei
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 15:59

Re: Kieler CEDler?

Beitrag von aenschei »

Hallo Siska, es gibt eine Selbsthilfegruppe in Kiel, die sich im September trifft.
Ich hoffe, dass die Antwort nicht zu spät ist :D

Antworten