Forum Prof. Dr. Raedler

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon Sunnys » Mo 27. Aug 2018, 18:48

Hi zusammen!

Einige von Euch kennen sicher das CED-Forum von Prof. Raedler aus Hamburg. Aktuell ist es offline wegen der neuen Datenschutzrichtlinie. Weiß jmd, wann es wieder online geht oder wie man den Prof. sonst erreicht, wenn man eine Frage hat?

Danke & LG
Sunnys
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:31

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon samira127 » Mo 27. Aug 2018, 23:08

hi,

ich hatte vor knapp vier wochen mit ihm kontakt bzw mit seinen helfern am telefon, die meinten es sollte zeitnah wieder online gehen. warte eigentlich auch jeden tag darauf. aber so recht tut sich nix. ich bin am 5.9. in hh und werde ihn persönlich fragen. eine andere kontaktaufnahme außer termine bei ihm gibt es leider aktuell nicht wirklich. er hat auch seine arbeitstage wieder etwas reduziert und ist soweit ich weiß nur noch zwei mal die woche in hamburg in der praxis von dr howaldt. ob er sonst wo anders ist weiß ich nicht. finde die entwicklng auf jeden fall sehr schade.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel
samira127
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon Sunnys » Sa 1. Sep 2018, 20:49

Hi,

hmmm .... Schade mit dem Forum. Falls du in HH was hörst, poste es gerne. Ich war früher Patientin bei Raedler/Howaldt, als ich noch in HH gewohnt habe. Mittlerweile ist es aber zu weit zum Hinfahren, weil ich weggezogen bin nach Süddeutschland.

LG & Danke
Sunnys
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:31

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon samira127 » Mi 5. Sep 2018, 21:59

so, war heute in hh und habe noch mal gezielt nach dem forum efragt. es soll wieder online kommen und die sind sehr intensiv damit beschäftig und haben auch ne lösung gefunden. die datenschutzverordnung ist das problem. es werden ja viele sensible daten in dem forum öffentlich genannt und schon die anmeldung ist ja so eine sache. das wird sicher nicht einfach das entsprechend abzusichern. aber es soll auf jeden fall wieder kommen.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel
samira127
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon Sunnys » Sa 8. Sep 2018, 18:39

Hi!
Danke fürs Posten hier. Dann warten wir einfach mal ab.

LG
Sunnys
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:31

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon Balin » Mo 11. Feb 2019, 13:19

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, aber man wird ja doch manchmal eines Besseren belehrt: Das Forum sollte jetzt tatsächlich bald wieder
online sein - was ich sehr erfreulich finde! :)

VG, Balin
Benutzeravatar
Balin
Dauergast
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:22

Re: Forum Prof. Dr. Raedler

Beitragvon samira127 » Mo 11. Feb 2019, 14:22

das sagte man mir im september auch schon. ich glaube nicht mehr wirklich dran. das forum von dr howaldt ist ja leider auch wieder nicht erreichbar.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel
samira127
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste