Neu hier

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
MamavonLu
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:28
Wohnort: Münchingen

Neu hier

Beitrag von MamavonLu »

Hallo zusammen,
ich bin Kathrin, 47 Jahre alt und komme aus dem raum Stuttgart. Bei meiner Tochter (fast 11 Jahre alt ) wurde Morbus Crohn festgestellt. Wir haben jetzt mit der Ernährungstherapie mit Modulen und mit Azathioprin begonnen.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Grüßle Kathrin

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Neu hier

Beitrag von Cats »

Hallo Kathrin,

dann erst mal herzlich willkommen hier bei uns. :)
Die Ernährungstherapie mit Modulen bringt ja grade bei Kindern und Jugendlichen oft Ruhe in den Bauch bis hin zur Remission. Das Problem ist für die Kids meist, die 6-8 Wochen durchzuhalten... Ich drücke euch die Daumen!!
Wenn du am Austausch mit anderen Eltern betroffener Kids interessiert bist, kann ich dir die Kind-/Elterninitiative der DCCV https://www.dccv.de/die-dccv/arbeitskre ... nitiative/empfehlen.

Liebe Grüße
Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten