Thüringer, wo seid Ihr??

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Re: Thüringer, wo seid Ihr??

Beitragvon Mauli » Sa 12. Mai 2018, 18:05

Hallo zusammen,

hier ist noch ein zugezogener Mittel-Thüringer der die schöne, natürliche Landschaft sehr zu schätzen weiß. Aber das können doch unmöglich alle Thüringer sein ;) ? Kein Wunder dass kompetente Gastroenterologen/-in hier Mangelware sind.... Falls Ihr mir in Mittelthüringen noch jemand aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt, bin ich ganz Ohr.

Liebe Grüße

Mauli
Mauli
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:04
Diagnose: MC seit 1993

Re: Thüringer, wo seid Ihr??

Beitragvon bluedragon » Sa 12. Mai 2018, 20:00

Hallo Mauli,

Ich weis von Gastroentrologen in Eisenach, Gotha, Erfurt und Jena (in Jena hab ich keine Adresse).

Ich selbst bin in Gotha in Behandlung.
Gruß Bluedragon :mrgreen:

CU seit 2006
Gib nicht auf, greif nach den Sternen.
Benutzeravatar
bluedragon
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:29
Wohnort: Thüringen
Diagnose: CU seit 2006

Re: Thüringer, wo seid Ihr??

Beitragvon Giny » Fr 6. Jul 2018, 16:45

Hier is noch eine....mitten aus dem Thüringer Wald.
Giny
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:56
Diagnose: CU/PSC seit 2011

Re: Thüringer, wo seid Ihr??

Beitragvon curio » Do 26. Jul 2018, 20:02

Hallo Landsleute,

bin zwar gebürtiger Südthüringer und habe auch ein paar Jahre in Neuhaus am Rennweg gelebt, bin aber schon vor mehr als einer Dekade ins Rhein-Neckar-Delta gezogen.
Schöne Grüße in die Heimat!
Benutzeravatar
curio
Dauergast
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 25. Dez 2012, 15:52

Vorherige

Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste