Dissertation Morbus Crohn

Für die Youngster ein eigener Raum.

Dissertation Morbus Crohn

Beitragvon egger.1990 » Mo 19. Feb 2018, 14:05

Eine Promotion dauert ja 5 Jahre, könnte man auch nicht zu Beginn des Bachelor Studiums parallel dazu seine Dissertation beginnen damit man auch gleich zu Ende des Master Studiums direkt seinen Dr. Titel bekommt?
egger.1990
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:45

Re: Dissertation Morbus Crohn

Beitragvon leon-mauer.1 » Mo 19. Feb 2018, 14:17

Hallo egger.1990,
ja ich hab so gemacht.. und habe sogar eine [MOD-Edit:Shoplink entfernt] über Laktoseintoleranz bei Morbus Crohn und Colitis ulcerosa unter Berücksichtigung der ethnischen Herkunft geschrieben.
Viel Erfolg!
LG
Leon
leon-mauer.1
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 14:11

Re: Dissertation Morbus Crohn

Beitragvon AggiSee » Di 19. Mär 2019, 13:03

Am Beginn des Studiums bereits die Dissertation schreiben? Habe ich noch nie gehört da sowas geht. Man benötigt doch erst einen Abschluss.
AggiSee
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15


Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste