PSC Seite

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
samson2003
Dauergast
Beiträge: 151
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 18:26
Diagnose: CU seit 1975, PSC se

PSC Seite

Beitrag von samson2003 »

Hallo, habe mal eine dumme Frage, wenn ich auf die Seite des dccv/psc möchte gehe ich immer über google. Wenn ich mich dann einlogge komme ich wieder auf die " normale Seite " des dccv.
Ich finde einfach keinen Link wie ich zurück auf die psc Seite komme.
Ich habe alles abgesucht, alles angeklickt, aber ich komme nicht auf die Seite.

kann mir mal jemand erklären, wie ich ganz leicht zur psc Seite komme wenn ich mich im dccv angemeldet habe?
Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin nur zu blöd dafür........
Gibt es auf der psc Seite auch ein Forum?

LG Samson

Spinnwebe
Dauergast
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: PSC Seite

Beitrag von Spinnwebe »

Ganz unten auf der Startseite ist ein Button "Arbeitskreise der DCCV", den anklicken, dann kommt man auf eine Seite mit einer Spalte auf der linken Seite, da ist auch der AK PSC mit aufgelistet. Ist es das, was Du suchst?
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009

samson2003
Dauergast
Beiträge: 151
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 18:26
Diagnose: CU seit 1975, PSC se

Re: PSC Seite

Beitrag von samson2003 »

Vielen Dank Spinwebe ,

das ist genau das was ich gesucht habe. :D :D

lg Samson

Muckbithat1990
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:03

Re: PSC Seite

Beitrag von Muckbithat1990 »

kann man auf jeden fall mal machen

Antworten