Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Stand jetzt , Arzt aus Tifilis sagte , das was die Sekretärin sagt stimmt und stimmt nicht . sie machen dort keine Behandlung , wenn er als Arzt die Probe nach dort sendet , bekommt er das Ergebnis mit der Mischung der Phagen ( wenn es sie gibt). was die Sekretärin sagt , das sie dort keine Behandlung machen . ich werde jetzt versuchen , zu erfahren wo ich meine Stuhlprobe hin senden kann um zu wissen ob es die Phagentherapie für mich gibt . ich weis auch schon das es keine Wunderheilung dort gibt , wenn muss man die Therapie öfters durchführen , weil die Bakterien sich Schutz in der Schleimhaut suchen , so das die Phagen sie nicht angreifen können , was ja normal ist , das man nicht getötet werden will . es gibt viele sehr gute Ansätze CED und CU zu heilen . ich bin überzeugt , das die nächsten 5 jahre die Medikamente hier zu gelassen sind . als beispiel Defensin Forschung , es gibt jetzt oder bald schon die Studie 1 Forschung Ergebnisse . da es viele Ansätze in der Forschung gibt , ist es für mich nur wichtig , den schnellsten weg zu finden geheilt zu werden , ob hier oder im Ausland . auch wenn es 1000-2500€ kostet , da ich nicht arbeiten kann , ist der Verlust im Moment höher .

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Neuste gute Nachrichten .
ich bekomme heute e mail adresse , wo ich die Kot-probe hin senden muss erfahre ich auch oder über Kontakt nach dort .und wenn ich das Ergebnis habe , werden mir die Phagen gesendet . die mir dann helfen können !!!!!!!!!!! mit meinem Hausarzt habe ich auch schon gesprochen , er ist bereit mit mir darüber zu reden .......
wie ihr euch alle vorstellen könnt bin ich sehr neugierig und würde am liebsten alles sofort wissen . aber ich muss ruhig bleiben und schritt für schritt exakt vorgehen , das es keine Verständigung Probleme gibt

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Hallo,
Mein Sohn (10monate) ist aufgrund diverser Antibiotikabehandlungen derzeit mit einem multiresistenten E.coli ESBL-Keim besiedelt. Wir müssen diesen ganz dringend loswerden, weil er eine Fehlbildung im Harntrakt hat und im Falle eines Harnwegsinfektes die Nieren durch diesen Keim bedroht werden. Habe schon diverse Int. Apotheken kontaktiert – keine konnte helfen. bitte helfen Sie mit.[Mod-Edit: Mailadresse entfernt]
Antworten ↓

adminArtikelautor
4. Oktober 2013 um 15:11
Hallo,
Ihr Apotheker kann die Medikamente über den Deutschen Grosshändler pharma-import-export.de bestellen. Ich kann Ihnen nur Informationen liefern, auf jeden Fall benötigen Sie ein Rezept, ich plane gerade eine Sammelbestellung zu organisieren um die Versandkosten aus Georgien zu minimieren. Am besten ist es aber über den eigenen Apotheker zu bestellen.
Antworten ↓
H.Kreher
4. Dezember 2013 um 12:19
Hallo, was kosten die einzelnen Präparate?
Danke und Gruß
Antworten ↓
adminArtikelautor
4. Dezember 2013 um 13:12
Guten Tag Herr Kreher,
letzte Woche ist gerade die erste Lieferung angekommen.
Das Produkt selbst ist nicht so teuer ca. 10$ pro Packung, darauf kamen aber Versandkosten nach DE in Höhe von über 200€, Einfuhrumsatzsteuer, Bearbeitungsgebühr der Großhändlers ca. 50€, Versandkosten innerhalb DE ca. 20€, Überweisungskosten ins Ausland ich glaube das war bei ca. 60€. Die Lieferung erfolgt thermisch isoliert (im Styropor Behälter), da die Lagerungstemperatur ca. 2 – 20°C beträgt.
Auf jeden Fall habe ich es mal wieder geschafft, ein Import von Phagen ist auch in DE möglich.
Antworten ↓
H.Kreher
4. Dezember 2013 um 13:27
Danke für die schnelle Antwort, bei dem Preis lohnt es sich ja fast selbst rüber zu fliegen, kostet auch nicht viel mehr…. :-) , wenn jemand die nächste Bestellung aufgibt bitte Nachricht an mich, werde mich beteiligen.
Freundliche Grüße
H.Kreher
adminArtikelautor
4. Dezember 2013 um 14:12
Sicherlich, man müsste dann aber für die Behandlung dort bleiben da man die Medikamente nicht nach DE privat importieren kann.


Balu
1. Oktober 2013 um 10:55
hallo. danke für die aufschlußreichen informationen.
von welchem preis sprichst du ungefähr? ich habe da noch keinerlei anhaltpunkte finden können. auch der hersteller der phagen-produkte hält sich sehr bedeckt.
ich bin gerade dabei einen weg zu finden, die sachen zu bestellen. mein apotheker bemüht sich gerade einen internationalen großhändler zu finden. ein gespräch mit meiner ärztin steht noch aus.
schöner gruß
Antworten ↓

adminArtikelautor
1. Oktober 2013 um 16:06
der Versand kostet ca. 50€, da sich zur Zeit immer mehr Interessenten finden könnte man diesen durch Sammelbestellungen reduzieren. Ihr Apotheker kann die Medikamente bei pharma-import-export.de bekommen.
Antworten ↓

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

START-UP »BiomX hat auf Basis dieser Bakteriophagen eine Art Plattform entwickelt, die im Wesentlichen aus zwei Elementen besteht«, skizziert Assaf Oron, Marketing-Geschäftsführer des Start-ups, die Art und Weise, wie die Medikamente funktionieren sollen. »Eines identifiziert die Bakterien, die entweder fehlen oder Schaden anrichten.

Das andere greift überflüssige Keime an. Und genau da kommen die Phagen ins Spiel.« Dass an den Erfolg dieser Konzepte geglaubt wird, belegt die Tatsache, dass von Anfang an prominente Wagniskapitalgeber wie OrbiMed Israel, Johnson & Johnson Innovation und Takeda Ventures mit von der Partie waren und dass nun in einer zweiten Runde 24 Millionen Dollar mobilisiert werden konnten. Vielleicht wird in Israel ja gerade das Ende des Antibiotika-Zeitalters eingeläut
http://www.juedische-allgemeine.de/arti ... w/id/28936

http://hmjaag.de/phagenlinks/

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Ohne Bakterien keine Entzündung

Darmschleimhaut eines Morbus-Crohn-Patienten mit charakteristischen © wikipedia
Erste Hinweise, dass Keime in die Krankheitsentstehung involviert sein könnten, gab es bereits Mitte der 90er. Eine belgische Arbeitsgruppe hatte gezeigt, dass bei Morbus Crohn-Patienten mit einem künstlichen Darmausgang im hinteren „stillgelegten“ Darmabschnitt, der nicht mehr mit Stuhl in Berührung kommt, die Entzündung der Schleimhaut rasch abklingt. Näht man den Darm wieder zusammen, kehrt auch die Entzündung zurück.

Ein weiteres Indiz fand sich zudem in Darmbiopsien. Bei Morbus Crohn-Patienten sitzt ein dichter Film intakter Bakterien direkt auf dem Epithel. Bei Gesunden hingegen ist die Darmschleimhaut mehr oder weniger steril. „Obwohl sich im Verdauungstrakt Millionen von Bakterien tummeln, können sich diese normalerweise nicht direkt an die Oberfläche der Darmepithelzellen anlagern“, so Wehkamp. Die einzige Erklärung, die Stange und er dafür hatten, war, dass im Darm von Gesunden ein effektiver Mechanismus vorhanden ist, der die Keime lokal unter Kontrolle hält. Ist diese Abwehr beeinträchtigt, dringen die Bakterien in die Darmschleimhaut ein – mit den bekannten schwerwiegenden Folgen. „Die Ursache für die Entzündung ist in diesem Fall aber nicht eine fehlgeleitete Immunreaktion, sondern ein Barrieredefekt der Darmschleimhaut“, so der Mediziner.
https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/ ... -der-spur/

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://www.deutschlandfunk.de/bakteriop ... _id=398161
sehr guter Artikel , warm Phagen hier nicht zu gelassen sind GELD VERDIENEN !!!!!!!!!

Blumenthal: Ist die Bakteriophagentherapie ein lohnendes Gebiet, ein lohnender Ansatz für die Pharma-Industrie, dort auch in die Entwicklung einzusteigen?
Beyer: Sehr gute Frage. Das sollte man vielleicht die Pharma-Industrie fragen. Solange die Antibiotika mehr Geld einbringen als die Bakteriophagen – und Bakteriophagen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel billiger als Antibiotika zu produzieren –, fürchte ich, wird die Pharma-Industrie noch nicht ein großes Interesse entwickeln. Das heißt, hier fehlt der politische Druck, der auch die Pharma-Firmen dazu bringt, etwas zu tun.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

[Mod-Edit: Shoplink entfernt]

ich habe bestellt , aber es ist für Magen darm und ich hoffe , es ist die Phage drin die mir helfen kann

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

[Mod-Edit:Shoplink entfernt]

Phagen Produkte aus der Ukraine
ich versuche jetzt mehr info zu bekommen , um was es sich genau handelt und ob man dort in der Apotheke was für Colitis bekommt

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Mail an Arzt in Tifilis
Lieber Dr. H.

Hallo Franz,
Sie sollten zuerst besprechen, ob Phagen für Ihre Behandlung mit einem Arzt geeignet sind oder nicht. Ich sende Ihnen eine E-Mail von Dr. Hoyle,
........@hotmail.com, der im Phage Center arbeitet. Wenn Sie Ihren speziellen Fall mit ihr besprechen, helfe ich Ihnen gerne bei der Phagenbestellung.
Freundliche Grüße,
Dr. Topurie

Lieber Doktor, ich werde ihm sagen, was los ist. Ich hatte eine Appendektomie im Januar. Notoperation. Ein Stück Dünndarm und Kolon wurde entfernt. Die Ärzte sagten, dass ich danach wieder normal leben kann.
Mitte Mai begann meine Episode mit Colitis ulcerosa. das dauert bis heute. Im Moment bekomme ich eine Antikörpertherapie. (Inflectra 100mg) Am 8.11. 2017 bekomme ich Infusion IV. Meine aktuellen Medikamente sind. Cortison 50 mg, Pentasa pro Tag 4 Gramm, Diabetes Xslevis 100mg, Vitamin D und Schilddrüse. Ich benutze immer noch die Naturprodukte. Präbiotika und Probiotika und Omega-3 und CDB 8%.
Im Moment habe ich den flüssigen Stuhlgang. Ich respektiere meine Ernährung, dass ich alles ohne Zusatzstoffe und Bio esse.

Im Moment hoffe ich wirklich auf die Phagen, die mir Erleichterung oder Heilung bringen können.

Anbei schicke ich Ihnen die neuesten Ergebnisse der Bluttests und Kot.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

ich warte immer noch auf die Antwort , warum auf der Seite steht sie behandeln Colitis . für mich ist es schwer zu verstehen . aus vielen Gründe . leider bekomme ich keine klare eindeutige Antwort . ich habe nur vermutigen . warum keine Antwort kommt . den Georgischen bekannten wurde am Telefon gesagt es ist kein Problem Colitis zu behandeln, aber bei mir scheint es ein Problem zu sein .

Antworten