Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 14341.html
ich bin auf die alte Medizin der Phagen gestoßen . sie wird leider in Deutschland nicht verfolgt von der Pharma Industrie . es gibt die Forschung nur in Tifflis . dort steht auf einer Liste , was Phagen heilen auch Colitis .
jetzt bin ich dabei mehr über die alte Medizin zu erfahren . in Tifflis , gibt es die Phagen Apotheke . dort soll es fertig Mischungen für Krankheiten geben . die nicht sehr teuer sind , wenn man eine Mischng erst anfertigen muss wird es teurer . das ist im Moment der Stand den ich habe .

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Phagen sind erprobt über langen zeit raum in der ex UDCCR und kamen dort sehr oft zum Einsatz . sie haben ihre Wirkung bestätigt . sie werden von der Industrie nicht genutzt weil man sie nicht einstufen kann . da sie aus welchen gründen auch immer , nicht zu Patentieren sind , sie werden in Schmutzwasser gewonnen , man konnte sie bis vor kurzen nicht reinigen und dieses ist jetzt gelungen . sie werden darum jetzt erforscht , weil sie auch gegen Antibakterielle Keime helfen . da sie auch da wirken wo Antibiotika auf hört , wird die Forschung an ihnen immer wichtiger . da sie in Tifflis erforscht sind , ist nun meine Hoffnung , das es dort die Hilfe gibt bei Colitis . leider Fehlt mir darüber alle INfo .
noch grösser Hoffnung wäre es das wenn Georgien den EU betritt bekommt , auch ihre Forschung hier anerkannt würde . dann würde man schneller die Phagen bekommen .

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »


Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

die nächste wichtige frage ist . Georgien ist EU betritt Land . muss dann auch schon unsere Krankenkasse die Therapie übernehmen ,wenn sie dort Anerkannt ist ? meine Hoffnung ist klein , aber eine frage und Erkundigung ist es Wert .
als Beispiel , ich mache eine Reise nach dort und der Arzt schreibt mir dort die Phagen Therapie auf , weil ich auf der reise Blut im Stuhlgang bekomme . die hier nicht anerkannt ist aber dort üblich . müsste die Kasse sie bezahlen oder reise Versicherung ? ich denke ja . weil es eine von Arzt angeordnete Behandlung Landes typisch ist . man kann ja nicht von den Ärzten im Fremden Land verlangen sie Arbeiten nach unseren Vorschrifte . man hat sich als Gast anzupassen , dem Land und nicht das Land den Gast .

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Franz-J hat geschrieben:die nächste wichtige frage ist . Georgien ist EU betritt Land . muss dann auch schon unsere Krankenkasse die Therapie übernehmen ,wenn sie dort Anerkannt ist ? meine Hoffnung ist klein , aber eine frage und Erkundigung ist es Wert .
als Beispiel , ich mache eine Reise nach dort und der Arzt schreibt mir dort die Phagen Therapie auf , weil ich auf der reise Blut im Stuhlgang bekomme . die hier nicht anerkannt ist aber dort üblich . müsste die Kasse sie bezahlen oder reise Versicherung ? ich denke ja . weil es eine von Arzt angeordnete Behandlung Landes typisch ist . man kann ja nicht von den Ärzten im Fremden Land verlangen sie Arbeiten nach unseren Vorschrifte . man hat sich als Gast anzupassen , dem Land und nicht das Land den Gast .
Kontakt
G. Eliava Institut für Bakteriophagen, Mikrobiologie und Virologie
3, Gotua Str., Tiflis 0160, Georgien
Tel: +995 322 37 4910
E-Mail: info@pha.ge

Regie: Dr. Mzia Kutateladze
E-Mail: kutateladze@pha.ge
Stellvertretender Direktor: Giorgi Mgaloblishvili
Geschäftsentwicklung und Marketing

E-Mail: g.mgaloblishvili@pha.ge

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Franz-J hat geschrieben:http://phagen-therapie.info/
Phagen sind Parasiten der Bakterien. Phagen benutzen Bakterien, um sich zu vermehren und vernichten dabei gleichzeitig das Bakterium. Phagen-Therapie ist die Wissenschaft, diese Feinde der Bakterien zu nutzen.

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

http://eliavaphagetherapy.com/about-us/

dort wird für Ausländer die Beratung und Hilfe angeboten . die Amis sind schon am Ball , wie immer ist Europa am schlafen . also wenn schon für Ausländer was Angeboten wird sollte man das Interesse daran im Auge haben , aus 1 wichtigen Grund , bis es hier auf den Markt kommt dauert es zu Lange . Georgien gehört bald zur EU also muss es Wege geben es zu nutzen !!!

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »


Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

ich habe mail nach dort gesendet und warte auf eine Antwort , da ich nichts fand wegen Colitis , aber gelesen habe das Phagen gibt für Colitis .
ich werde auch wenn es so weit ist , einen weg suchen dort Ambulant behandelt zu werden , das man die kosten in Griff hat . falls Phagen in frage kommen zu meiner Heilung , Lesen infos sich einholen ist jetzt das wichtigste , ich habe schon bei 3 Ärzten in meiner Stadt nachgefragt , 2 kannten Phagen gar nicht , der eine hatte davon gehört , wusste aber nichts darüber , wie immer im Leben selbst ist der Mann also lasse ich mich nicht unterkriegen und suche weiter den weg zur Heilung , da ich noch von keinen Arzt in Deutschland gehört habe die Heilen können muss man halt weiter suchen , den Test für 85 Dollar werde ich wohl machen lassen um mal eine andere Meinung und Ansicht auf Colitis zu bekommen . nach diesen Test kann ich weiter sehen und genauer planen , weil sie mir dann auch exakter sagen können , wie die Behandlung und der Erfolg aussieht .

Franz-J
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 10:40
Diagnose: Colitis
Wohnort: Reckershausen, Germany

Re: Phagen können sie uns helfen oder heilen ??

Beitrag von Franz-J »

Wissenschaftler der Universitäten München und Mainz erhöhte Werte des Bcl-3 Onkogens im Darm von Patienten mit chronischen Darmentzündungen gefunden. Die Studienautoren haben keinen Zweifel, dass es sich hierbei um die Ursache der Erkrankung handelt. „Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern konnten wir zeigen, dass das Protein Bcl-3 im Darm von Colitis-Patienten erhöht und tatsächlich der Auslöser der Krankheit ist“, sagt Nadine Hövelmeyer, Arbeitsgruppenleiterin am Mainzer Institut für Molekulare Medizin.

darum denke ich Phagen können helfen . wenn man sich einliest fängt man an die Krankheit zu Verstehen .
das Krebs gen verändert die Bakterie so das es den Gen hilft in Darm (Wand) den Krebs zu zulassen . wenn es dieses geschafft hat , bekommen wir den Durchfall , das die defekte Bakterie díe Darmwand Schutzlos macht . der Körper fängt an Durchfälle zu machen , um die Defekte Bakterie los zu werden . was nicht geht , da die Defekte Bakterie sich nur Defekt reproduziert . also der Durchfall gar nicht helfen kann und die Sache nur verschlimmert und wieder den Krebsgen hilf sich an der Darmwand fest zu setzen . im normalen Darm könnte das Gen den Krebs nie verursachen . also muss es ihn Krank machen um zu leben , den sinn zu erfüllen warum es da ist .
das ist nur meine Theorie . also nichts wissenschaftliches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber darum glaube ich an Phagen . die Vielzahl der Phagen die es gibt , ist gut für uns , den jede Bakterie hat wohl von der Natur eine Phage bekommen die sie bekämpfen kann. man muss sie nur finden . Phagen greifen die für sich typische Bakterie an und zerstören sie in den sie Eier in ihr legen bis sie Platzt . sind für diese Phage keine Bakterien mehr in Darm wo sie Eier legen kann . geht sie wieder weg )))))leider kann ich ihnen dann keine Kiste Bier mit geben als Dank .)))))))))) und alle meine Bakterien die das Gen verändert hat sind dann auch weg )))))))))))) so meine Hoffnung )))))))))))))) warum Phagen nicht alle Bakterien zerstören weis ich noch nicht , bin kein Forscher . aber sie haben keine neben Wirkung wenn man sie richtig einsetz . wir leben von der Hoffnung , grade bei Colitis usw

Antworten