Mitgliederforum

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Mitgliederforum

Beitrag von froggy »

Hallo zusammen,

heute haben wir unser Forum um einem Mitgliederbereich erweitert. Bitte beachtet, das Mitgliederforum ist zum Austausch über verbandsinterne Themen von DCCV-Mitgliedern untereinander gedacht. Weder Vorstand noch Geschäftsstelle lesen regelmäßig im Forum. Wendet Euch daher bei Anregungen oder Fragen bezüglich des Verbandes entweder an Eure jeweiligen Landesbeauftragten (https://www.dccv.de/die-dccv/landesverbaende-der-dccv/), Eure Landes-Delegierten (http://www.dccv.de/die-dccv/wir-ueber-u ... legierten/) , die Arbeitskreissprecher (https://www.dccv.de/die-dccv/arbeitskreise-der-dccv/) oder auch an Vorstand/Geschäftsstelle unter info@dccv.de.

Das Mitgliederforum findet ihr hier ganz oben. Um darin lesen und schreiben zu können, müsst ihr unter https://www.dccv.de/service/meinedccv/ auf den Punkt "Mitgliedsdaten eingeben/ändern" gehen und dann dort eure DCCV-Mitgliedsnummer samt Postleitzahl eingeben. Bitte beachtet, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ihr dann für das Mitgliederforum freigeschaltet werdet und es nutzen könnt.

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Feenzauber1
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2016, 11:07

Re: Mitgliederforum

Beitrag von Feenzauber1 »

Hey Froggy leider geht es nicht mit den Mitgliedsdaten ändern. ich finde den punkt nicht mit Mitgliedsdaten eingeben/ändern.

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Mitgliederforum

Beitrag von Cats »

Hi Feenzauber,

wenn du auf diesen https://www.dccv.de/service/meinedccv/ gehst, hast du auf der Seite mehrere Felder/Kacheln. In der 2. Reihe findest du mittig das Feld "Mitgliedsdaten eingeben/ändern". Dort klickst du auf "mehr erfahren".
Auf der sich dann öffnenden Seite hast du dann die Möglichkeit deine Mailadresse, PLZ oder Mitgliedsnummer einzugeben/ändern.

Liebe Grüße
Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Muckbithat1990
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:03

Re: Mitgliederforum

Beitrag von Muckbithat1990 »

das ist echt toll dann gebe es auch mehr anmeldungen

Antworten