Arzt gesucht Raum Oberhausen PLZ 46147

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Arzt gesucht Raum Oberhausen PLZ 46147

Beitragvon Birte2 » Mo 31. Okt 2016, 19:58

Hallo,

wir sind umgezogen und wohnen jetzt in Oberhausen Holten. Wer kann uns einen guten Arzt in Oberhausen oder Duisburg empfehlen, der sich mit CU auskennt?

Vielen Dank.

Lieben Gruß an alle, die mich noch kennen.

Birte
Birte2
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:14

Re: Arzt gesucht Raum Oberhausen PLZ 46147

Beitragvon bettina » Mo 31. Okt 2016, 21:16

Hallo Birte,

ich kann dir Dr. Schwerdtfeger empfehlen. Er praktiziert in Oberhausen
und Bottrop.

http://www.gastro-bottrop.de/
http://www.gastro-ob.de/impressum.html

Ich hab lange gesucht und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

LG
Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft
Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
 
Beiträge: 633
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Arzt gesucht Raum Oberhausen PLZ 46147

Beitragvon Birte2 » So 24. Mär 2019, 23:38

Hallo Bettina,

es hat lange gedauert, aber letzte Woche ist mein Mann endlich in der Praxis Dr. Schwertfeger gewesen und von da aus dann nahtlos im Krankenhaus gelandet.

Aber in der Praxis hat er sich gut aufgehoben gefühlt. Termine wurden pünktlich eingehalten und alle waren sehr nett und kompetent.
Danke für den Tipp.

Liegen Gruß
Birte
Birte2
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:14


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste