Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
PaulaCU
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Sep 2015, 20:44

Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von PaulaCU »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen man gemeinsam was unternehmen kann im Raum Karlsruhe.
Freunden und Familie fällt es doch manchmal schwer sich hineinzuversetzen und einen zu verstehen.

Ich bin 29,weiblich und habe colitis Ulcerosa.

Liebe Grüße,

PaulaCU

jana_1986
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:34

Re: Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von jana_1986 »

Hallo paula ich komme aus der naehe.. Habe mc

Benutzeravatar
Floo
ist öfter hier
Beiträge: 33
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:33
Diagnose: CU seit 2006
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von Floo »

-------------------------> :D

Kiki
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2016, 21:03
Diagnose: CU seit 2014

Re: Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von Kiki »

Hallo Paula,

Ich weiß, der Eintrag ist schon ein paar Monate alt aber ich bin neu im Forum, 24, habe auch CU und komme aus der Nähe von Karlsruhe :)

Falls der Eintrag noch aktuell ist, könnte man sich ja treffen, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten :)

Liebe Grüße
Kiki

Matt
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 21:50

Re: Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von Matt »

Hier,
bin 23, frisch nach Karlsruhe gezogen und habe seit 10 Jahren ne CU.
Kenne hier niemanden mit CU oder MC (wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich eigentlich generell niemanden mit CU).
Wäre also interessant paar Leute zwischen 19-25 Jahren kennenzulernen. (:

KleXo90
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 23:45

Re: Freunde mit CU/MC im Raum Karlsruhe gesucht

Beitrag von KleXo90 »

Hey - ich komme auch aus der Ecke! Schreib mich gern mal an - bin 27 und habe ebenfalls CU :-)

LG Philipp

Antworten