Artztsuche raum Bodensee

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon 123675htn » Di 22. Sep 2015, 13:14

Hallo komme aus dem raum Bodensee und habe Morbus crohn!
Bin auf der suche nach einem erfahrenen artzt!
wer kann mir weiterhelfen?
123675htn
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:03

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon LaLuna » Mi 23. Sep 2015, 09:05

Huhu,

ich habe vor kurzem auch noch gesucht, ich geh seit einem guten Monat zum Dr. Wiesener nach Friedrichshafen und bin mega Happy mit dem Arzt!
Habe auch mc und eine Schub gehabt und bin jede Woche dort.

Liebe Grüße
LaLuna
LaLuna
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:09

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Tigerin » Mi 23. Sep 2015, 21:46

Hallo,
der Bodensee ist groß. Dar ich fragen aus welcher Ecke Du kommst? Vielleicht kann ich Dir dann einen Tipp geben.

Grüßle
Tigerin
Tigerin
ist öfter hier
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:36

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon 123675htn » Sa 26. Sep 2015, 13:59

komme aus dem raum überlingen! bin aber auch bereit bissle zu fahren!
bei dem Dr Wiesener war ich schon der war aber immer sehr kurz angebunden!
mfg
123675htn
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:03

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Tigerin » So 27. Sep 2015, 13:55

Hallo,
ich kann Dr. Gaschler aus Stockach sehr empfehlen. Sein Praxis Kollege Dr. Kienle soll auch gut sein.
Dr. Gaschler ist ein sehr netter und fürsorglicher Arzt. Wenn es mehr Ärzte wie ihn geben würde, dann wäre das Ansehen des Berufstands sicher besser.
Fachlich ist er natürlich auch top. Ich war schon bei vielen Ärzten. Mir ist noch nie ein Arzt begegnet der menschlich und fachlich so gut ist wie er.
Eine Darmspiegelung und Gespräche über die Verdauung waren früher ein Tabu für mich. Bei ihm macht mir dies nichts aus. Er ist so vertrauenswürdig.

Grüßle
Tigerin
Tigerin
ist öfter hier
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:36

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Tom » So 27. Sep 2015, 20:08

Hallo,

die Praxis kann ich vom fachlichen Punkt absolut empfehlen. Dr. Kienle ist in Sachen Darmspiegelung und Magenspiegelung einer der besten, die ich kennen lernen durfte und ich hatte schon sehr viele dieser Untersuchungen.

Viele Grüße
Tom
Viele Grüße
Thomas
Tom
ist öfter hier
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 16:07

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Schmetterling87 » Mi 30. Sep 2015, 16:36

Hallo,

ich komme auch aus dem genannten Raum.

Ich habe einen super Arzt in Radolfzell. Ist ca. ne halbe Stunde Fahrzeit von Überlingen, die ich aber gerne in Kauf nehme.
Seid mir bitte nicht böse, aber von den Ärzten in Stockach halte ich nicht viel, war da sehr enttäuscht...

In Radolfzell bekommst du auch bei Bedarf die ganze Medikamentenpalette. Die sind da alle supernett und man wird als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer....

Also bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüße
Schmetterling
Schmetterling87
ist öfter hier
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:36

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Tigerin » Mi 30. Sep 2015, 23:07

Hallo Schmetterling,

schade, das Du dort nicht die selben Erfahrungen wie ich gemacht hast. Ich fühle mich bei Dr. Gaschler super versorgt. Bei Dr. Kienle war ich auch mal als Dr. Gaschler auf einem Kongress war. Er war auch sehr nett und gründlich. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich viel Zeit für mich genommen.

Grüßle
Tigerin
Tigerin
ist öfter hier
 
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:36

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon Traumkind » Fr 23. Mär 2018, 11:53

Hallo,

gibt es von euch jemand, der aktuell bei einem Arzt am Bodensee in Behandlung ist?

Liebe Grüße
Traumkind
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:48

Re: Artztsuche raum Bodensee

Beitragvon MartinB » Fr 17. Aug 2018, 12:59

Hallo Traumkind,

ich bin aktuell bei Dr. Wiesener in Friedrichshafen. Nachdem ich jahrelang keine Therapie hatte und es nun vom Krankheitsverlauf total aus dem Ruder gelaufen ist, fühle ich mich gut aufgehoben.

Das Personal ist ausnahmslos sehr nett und für Fragen offen. Man bekommen Sachen gut erklärt und mögliche Optionen werden auch aufgezeigt. Bisher kann ich mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Zeitlich wirkt Dr. Wiesener manchmal kurz angebunden, aber er nimmt sich trotzdem Zeit und hat ein offenes Ohr.

Gruß Martin
MartinB
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 12:53

Nächste

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste