Novalminsulfon und hitzewallung

Psychologischen Aspekte im Zusammenhang mit CED.
Antworten
jasmin86
Dauergast
Beiträge: 186
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 22:04

Novalminsulfon und hitzewallung

Beitrag von jasmin86 »

Hallo
Ich nehme nach jeder op diese tropfen und mir ist aufgefallen das ich irgendwie immer hitzewallung und rote wangen bekomme.kennt das jemand?

Alida
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 22:18

Re: Novalminsulfon und hitzewallung

Beitrag von Alida »

Hallo,

mein Sohn nimmt bei starken Schmerzen Novalgin. Mit den Tropfen kommt er gut klar, allerdings hatte er bei Tabletten schon mehrfach das Problem, dass ihm der Kreislauf weggesackt ist und dies verbunden mit Schweißausbruch.

Liebe Grüße
Martina

Lucky1972
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 411
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 19:21
Diagnose: CU seit 1989

Re: Novalminsulfon und hitzewallung

Beitrag von Lucky1972 »

Hallo,

ich nehme das auch manchmal. Ich muss das mal beobachten. Ich hab auch immer mal wieder so einen heißen Kopf, aber ob das damit zusammen hängt, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Lucky

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
embudu
Dauergast
Beiträge: 311
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:06

Re: Novaminsulfon und Hitzewallung

Beitrag von embudu »

Hallo Jasmin,
aus eigener Erfahrung führt die Einnahme von Novaminsulfon-Tropfen zu deutlicher und vermehrter Transpiration (allerdings kein Schweißausbruch, wie bei Kreislaufkollaps oä).
Das Schwitzen ist insbesondere bei abendlicher Einnahme augenfällig. Tagsüber fällt einem das bei anderen körperlichen Aktivitäten evtl nicht so sehr auf.
Zudem ist immer das Austrocknen der Schleimhäute von Mund und Augen feststellbar.

lg
jasmin86 hat geschrieben:Hallo
Ich nehme nach jeder op diese tropfen und mir ist aufgefallen das ich irgendwie immer hitzewallung und rote wangen bekomme.kennt das jemand?
CU-Muisc Video by Jordan Sweeney - Twenty Two

Antworten