Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Danke für Eure Anregungen.

Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon Spinnwebe » Do 12. Feb 2015, 09:17

Ich bekam gerade diese Meldung:

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.

nachdem ich eine dritte, kurze Nachricht innerhalb von etwa 30 Minuten schicken wollte. :?:

Äääh: und warum ist das so? Manchmal vergißt man was, was man dann schnell noch schreibt oder bekommt schnell Antwort, die man dann schnell wieder beantwortet...

Wie lange muss ich jetzt warten?
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009
Spinnwebe
Dauergast
 
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon froggy » Do 12. Feb 2015, 10:33

Hallo Spinnwebe,

hast du evtl. versucht die letzen beiden PNs innerhalb von 30 Sekunden zu verschicken?

Das Forum ist so eingestellt, dass zwischen dem Abschicken von zwei Beiträgen/PNs 30 Sekunden vergehen müssen. Dies ist eine Sicherheitsfunktion, damit nicht automatisiert viele hunderte Beiträge oder PNs abgeschickt werden können.

Du musst also nach dem Abschicken einer PN 30 Sekunden warten, dann kannst du die nächste abschicken. ;)

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon Spinnwebe » Do 12. Feb 2015, 15:11

Zwischen der 2. und der nicht versendbaren 3. Nachricht, die diese Meldung zur Folge hatte, lagen mindestens 20 Minuten, eher 30.
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009
Spinnwebe
Dauergast
 
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon froggy » Do 12. Feb 2015, 16:10

Hallo Spinnwebe,

ich habe das ganze hier noch einmal getestet, konnte deinen beschriebenen Fall aber nicht reproduzieren.

Wenn ich innerhalb von 30 Sekunden versuche zwei Nachrichten abzuschicken, bekomme ich auch den Zeithinweis.
Wenn zwischen den PNs aber z.B. eine Minute liegt, werden beide PNs verschickt.

Kannst du das bei dir bitte noch einmal versuchen? Du kannst dafür auch gern Testnachrichten an mich versenden.

An alle: Hat noch jemand das beschriebene Problem?

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon Spinnwebe » Do 12. Feb 2015, 22:23

Sorry, hab den Fehler gefunden, ich brauche eine neue Maus. :oops:
Beim Rumprobieren jetzt bekam ich die Meldung schon beim -nach meiner Meinung- ersten Senden, hab mich gewundert, dann die Nachricht in "gesendet ..." gefunden, obwohl nicht gesendet werden konnte ?
Meine Maus führt ein Eigenleben, klickt doppelt -damit schlage ich die 30-Sekundenmarke völlig unproblematisch :lol: - oder gar nicht, also alles in Ordnung mit der Forentechnik.
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009
Spinnwebe
Dauergast
 
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon froggy » Fr 13. Feb 2015, 10:41

Hallo Spinnwebe,

schön das sich alles aufgeklärt hat. ;)

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Anzahl PN in "kurzer" Zeit

Beitragvon Muckbithat1990 » Mi 29. Nov 2017, 22:15

ist doch eigentlich echt egal
Muckbithat1990
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 22:03


Zurück zu Anmerkungen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste