Anzeige der Diagnose im Profil

Danke für Eure Anregungen.

Anzeige der Diagnose im Profil

Beitragvon froggy » Fr 19. Sep 2014, 16:51

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die Möglichkeit im Profil unsere Krankheit anzugeben. Diese taucht dann immer rechts neben den eigenen Beiträgen auf und kann anderen Betroffen beim Beantworten von Fragen helfen. Als Beispiel habe ich die Information bei mir schon ausgefüllt, ihr findet sie unter meinem Profilbild.

Das Feld ist bewusst kurz gehalten und nicht für ausführliche Krankheitsbeschreibungen samt Begleiterscheinungen gedacht. ;)

Als kleine Hilfestellung noch ein Bild, wo ihr die Information im Profil eintragen könnt.

Herzliche Grüße
Christian
Dateianhänge
Erklaerung.gif
Erklaerung.gif (52.9 KiB) 1996-mal betrachtet
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Anzeige der Diagnose im Profil

Beitragvon Susanne » Fr 19. Sep 2014, 19:38

Hallo Christian,

danke für die Anleitung. Damit habe vermutlich sogar ich es geschafft... Mal schauen. Hier der Test :D .

Liebe Grüße,

Susanne
Und dann Elfmeterschießen: alle hatten die Hose voll, aber bei mir liefs ganz flüssig. Paul Breitner
Benutzeravatar
Susanne
Dauergast
 
Beiträge: 154
Registriert: So 23. Dez 2012, 14:11
Wohnort: Niedersachsen
Diagnose: MC seit 1980

Re: Anzeige der Diagnose im Profil

Beitragvon Kaja » Mo 8. Jan 2018, 20:51

Hi zusammen,

habe meine Diagnose auch eingefügt.

Würde es begrüßen wenn es noch viel mehr machen würden, dann weiß man gleich mit wem man es zu tun hat z. B. CU o. MC.
Ist denke ich doch etwas hilfreich Antworten zu verstehen.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
Dauergast
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Anmerkungen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste