Medizin: Darm mit Charme

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Konrad »

Hi bjoern
bjoernffm hat geschrieben:Allerdings muss man sagen, das Marketing (ist wohl kein Zufall dass ausgerechnet jetzt ihr Buch erscheint!) hat sie auch gut drauf!
wahrscheinlich ist beides mehr oder weniger parallel entstanden. Von allein schreibt sich ein Buch ja sicher auch nicht. Da steckt schon einige Arbeit drin. Ob sich das "gelohnt" hat, wer weiss.
bjoernffm hat geschrieben:die Frau hats wirklich drauf, kommt sehr sympathisch rüber
Sie hat sich "reingehängt", ist engagiert. Vllt.hört man noch viel mehr von ihr...

LG Konrad
Timschal

CaroKRA
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:00

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von CaroKRA »


blue
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:31

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von blue »

Bei studiCED gibt es gerade das Buch Darm mit Charme von Giulia Enders zu gewinnen:

http://studiced.de/verlosung-darm-mit-charme/

Antworten