Reha Klinik Bad Berka

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Reha Klinik Bad Berka

Beitragvon nic120178 » Mi 21. Mai 2014, 14:07

Hallo Leute,

kämpfe mit meiner Stenose die mir mein Chron bereitet seit 2 Jahren, tja die Entzündungen sind weg und die Narben da, jetzt muss das gute Stück raus und meine Ärztin empfiehlt mir eine Anschlussreha, hat jemand von euch Erfahrung mit der Klinik in Bad Berka, die ist für mich nicht weit weg und ich könnte meine Tochter mitnehmen.

Danke im Voraus. :)
Liebe Grüße
Nic120178

"Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt"
Benutzeravatar
nic120178
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 14:02

Re: Reha Klinik Bad Berka

Beitragvon Nina » Mi 11. Jun 2014, 23:07

Hallo Nic,
mein Freund wird ab Mitte Juli in Bad Berka wegen seiner CU eine Reha machen. Warst du zwischenzeitlich dort?
Nina
Nina
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jun 2014, 23:37

Re: Reha Klinik Bad Berka

Beitragvon Henne » Mo 5. Nov 2018, 19:45

hallo,habe gerade bei der arztsuche deinen beitrag gelesen.ich war zur op am mc dort.aber was mich interessiert,du schreibst du wohnst in der nähe von bad berka.ich komme aus weimar.vieleicht kannst du dich ja mal melden,würde mich freuen.
gruß hennne
Henne
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:11


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast