Selbstständig

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!
Antworten
Juma12
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:21

Selbstständig

Beitrag von Juma12 »

Hallo,

gibt es noch andere außer mir, die mit CU selbstständig sind?

Grüße
Juma12

Franz
Dauergast
Beiträge: 118
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:29

Re: Selbstständig

Beitrag von Franz »

Hi Juma12,
ja, auch ich bin mit CU selbstständig.

Macht es insgesamt sicher nicht leichter.
Andererseits bin ich manchmal auch froh, dass ich bei Arztzermin relativ flexibel bin und meine "Krankmeldung" vor niemandem rechtfertigen muss.

manfredh
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:07

Re: Selbstständig

Beitrag von manfredh »

Mein Vater war es lange Zeit... naja, er fand es erhlich gesagt nicht so toll :D

melinda2013
ist öfter hier
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:17

Re: Selbstständig

Beitrag von melinda2013 »

Hallo !
Ich selber habe auf einem anderen Weg, versucht selbstständig zu arbeiten.
Angefangen habe ich mit einem Minijob, zum Schluss hatte ich für jeden einen, das hätte nie für eine Selbstständigkeit gereicht!Durch gekämpft, habe ich mich 3 Jahre mit Höhen und Tiefen!
Leider musste ich die kleineren Jobs kündigen, da Job und Kind nicht immer passt.
Gesundheitlich ging es mir zum Schluss auch nicht gut, aber ich kann sagen, ich habs versucht!
Das Kapitel ist, aber noch nicht abgeschlossen !
Ich gebe nicht auf!
LG Melinda

Antworten