Hallo aus dem hohen Norden!

Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Im eigenen Interesse bitte keine richtigen Namen nennen.
Antworten
Benutzeravatar
Lijosama
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 07:19
Wohnort: Oberndorf

Hallo aus dem hohen Norden!

Beitrag von Lijosama »

Hallo!

ich bin Sandra, bin 41 Jahre alt und habe seit gut 3 Jahren Colitis Ulcerosa.
Mit CEd beschäftige ich mich aber schon mehr als 15 Jahre, da ich vor meiner mittlerweile 10 Jahre dauernden, glücklichen Ehe 5 Jahre mit einem Mann zusammen war, der ganz schlimm MC hatte, an der er 2002 verstorben ist.
Zu meiner CU kommt noch eine ausgeprägte Fybromyalgie, Arthrose in Knien und Armen usw.
Ich bin seit 4 Jahren in Eu-Rente.
Wie gesagt, ich bi glücklich verheiratet, habe 2 Kinder im alter von 9 und 17 Jahren, habe 3 katzen und 3 Hunde sowie 3 Meerschweinchen :-)
Wir wohnen in der Nähe von Cuxhaven!

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße!!
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Buddha

Benutzeravatar
Revan
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:48
Wohnort: Bärlin

Re: Hallo aus dem hohen Norden!

Beitrag von Revan »

Hallo und herzlich Willkommen!

:)

Da hast du dir ja einen unangenehmen Mix mit CU und Fibromyalgie zugelegt. :(
Gleich zwei Erkrankungen die auf die Gelenke gehen und müde / antriebslos machen können.
... und dann noch Arthrose...

Meine Frau leidet (unter anderem) auch an Fibromyalgie.
Dafür hab ich die CU. ;)

Ich denke mal, bei diesen beiden Krankheiten ist dir die "nordische Gelassenheit" ein gutes Plus und deine Signatur macht auch einen guten Eindruck! :D

Liebe Grüße!
Zitat Uwe7 :
"Ein CU-Patient, der aus Angst vor dem Darmkrebs das Rauchen beginnt, handelt ungefähr so sinnvoll, wie jemand der aus Angst vor dem Tod Selbstmord begeht."
:D Schöner Spruch!

Benutzeravatar
Lijosama
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 07:19
Wohnort: Oberndorf

Re: Hallo aus dem hohen Norden!

Beitrag von Lijosama »

Danke für deine Antwort!

Ich bin in Schmerztherapie, von daher ist es tragbar, was die Fybro betrifft ;)
Ich hab mich dran gewöhnt, was soll ich machen?!

LG, Sandra
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Buddha

Antworten