Frohe Weihnachten !

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Frohe Weihnachten !

Beitrag von Dony »

Hallo zusammen,
na dann fang ich mal an mit dem Befüllen des Forums und insbesondere in dieser Rubrik . ;)

Ich Wünsche euch allen " Besinnliche Weihnachten ". Feiert Schön und habt einen ruhigen Bauch und so.

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Kalliope84
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:06
Diagnose: CU seit 2006
Wohnort: Bayreuth

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Kalliope84 »

Das wünsch ich dir auch! :D

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Cats »

Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen und stressfreie Feiertage! :)
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Benutzeravatar
curlygirl
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:11
Wohnort: nähe Ammersee

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von curlygirl »

Auch ich möchte euch allen hier ein wunderschönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen!

Vor allen Dingen wünsche ich uns allen, dass unser Bauch auch Pause macht!
Liebe Grüße
Babsi

Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
Beiträge: 673
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von bettina »

Frohe Weihnachten und einen ruhigen Bauch wünsch ich euch!

Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft

Benutzeravatar
Kruemel88
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:03

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Kruemel88 »

Frohe Weihnachten, Ruhe, eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und vor allem einen ruhigen Bauch.

Herzliche Grüße
Bea
Liebe grüße Bea
Krümel88

Guardian
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:34

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Guardian »

Es ist ja "eigentlich" noch zu früh für "Frohe Weihnachten"....aber ich schließ mich mal den guten Wünschen an.

Ich wünsche euch eine ruhige Zeit. Zeit zum Innehalten, zum Genießen, zum Entspannen und Zeit für die Menschen, die euch am Herzen liegen
Laßt euch nicht aus der Ruhe bringen und habt Geduld und ein Lächeln für die Leute, die niemals Zeit haben und gerade noch gehetzt
und voller Aggressionen durch die Geschäfte eilen.

In diesem Sinne: Alles Gute für euch und eure Familien

Man liest sich

Holger

Feenzauber
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:55

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Feenzauber »

Ja hallo. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. und ganz viele Geschenke :D
natürlich auch viel Gesundheit
Zuletzt geändert von Feenzauber am Fr 21. Dez 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
b0zzen
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:19
Wohnort: Kulmbach

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von b0zzen »

Was muss man denn heute eigentlich alles wünschen?

Unvergesslichen Weltuntergang, frohe Weihnachten, erfolgreiche Inventur und guten Rutsch .. sollte reichen ;)
Dieser Post könnte Spuren von Humor und Nüssen enthalten.
Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 489
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag von Rirumu »

Hallole,

allen ein besinnliches Fest mit ruhigem Bauch.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten