Herba Life

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Benutzeravatar
Thilo
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:17

Re: Herba Life

Beitrag von Thilo »

Conny2 hat geschrieben: Die Fußwaschung sollte den Körper entgiften und entschlacken. Angefangen hat es mit der Fußwaschung: Hier kam in meine Fußbadewanne etwas Speisesalz und dann wurde ein elektr. Gerät angeschalten, dessen Ausgang in die Wanne gelegt wurde. Musste dann 20 Minuten meine Füße drin haben. Obwohl ich wirklich(!!!) frisch gewaschene Füße hatte, war das Wasser nach den 20 Minuten grün-braun - eigentlich fast schwarz! Die Aussage hierzu: das kommt von der Leber (grün) und den Gelenken sowie dem Rauchen (braun).
.........
Daraufhin wurden mir dann die Standardpulver in Schoko, Cappuccino und Vanille angeboten. Da ich keine Milch mag/ vertrage, habe ich jeweils einen Portionier-Löffel mit drei Esslöffel Quark gemischt. Alle drei Sorten habe ich nur mit zusätzlich 2-3 Teelöffel Zucker runtergebracht
Mal ehrlich Conny,

glaubst Du wirklich an einen solchen Hokuspokus ???

Ist Dir der Zusammenhang zwischen einer CED und Rauchen bewußt ?

Gruß

Thilo

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Herba Life

Beitrag von Dony »

Hallo,
ich habe mir gerade die Bestellseite der Produkte von H.L angeschaut und als Allergiker habe ich noch nichtmals die Gesamte Liste von den Inhaltsstoffen der Produkte Lesen können .
Also für mich schon ein No-Go.Bei den Preisen habe ich lauthals gelacht.

Aber wer´s mag,soll es machen. ;)

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Thilo
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:17

Re: Herba Life

Beitrag von Thilo »

Mir fällt schon wieder folgender Spruch ein:

Jeden Morgen steigen Tausende aus ihren Betten die nur darauf warten das man ihnen das Fell über die Ohren zieht.

Ist das alles noch zu fassen, wo einem der Zugang zu vielfältigen Informationen offen steht ???

Conny2
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 72
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:43

Re: Herba Life

Beitrag von Conny2 »

Hallo,
ich habe nur berichtet - sonst gar nix :-)
Es sollte tatsächlich nur ein ironischer Bericht gewesen sein. Nicht mehr und nicht weniger ... - ohne Wertung.
Habe auch nicht mit einer Wertung über mich gerechnet ... Eigentlich schade.

Selbst Du, Thilo, hast hier mal geschrieben:
... dann entäusche sie nicht und starte den Versuch mit Herba Life.
Du kannst uns hier über die möglichen Erfolge bzw. Nichterfolge und über die finanziellen Kosten des Versuches berichten.
...

Benutzeravatar
Thilo
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:17

Re: Herba Life

Beitrag von Thilo »

Hallo Conny,

ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass solche Obskuritäten im Zusammenhang mit den Produkten zu Tage treten; dass man mit "Fußwaschungen" und der Farbe des Wassers dann sogar noch Diagnosen stellt, übertrifft bei weitem "meine Erwartungen". :)

Ausdrücklich danke ich dir, dass du deinen Bericht hier eingestellt hast. So kann sich nun jede/r Leser/in ein eigenes Urtail bilden.

LG Thilo

Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Re: Herba Life

Beitrag von froggy »

Conny2 hat geschrieben:Hallo,
wie geschrieben, will ich euch mitteilen, was es damit nun auf sich hat/te.
Habe zwischenzeitlich den Beratungstermin und die "Fußwaschung" gehabt. Die Fußwaschung sollte den Körper entgiften und entschlacken
Angefangen hat es mit der Fußwaschung: Hier kam in meine Fußbadewanne etwas Speisesalz und dann wurde ein elektr. Gerät angeschalten, dessen Ausgang in die Wanne gelegt wurde. Musste dann 20 Minuten meine Füße drin haben. Obwohl ich wirklich(!!!) frisch gewaschene Füße hatte, war das Wasser nach den 20 Minuten grün-braun - eigentlich fast schwarz! Die Aussage hierzu: das kommt von der Leber (grün) und den Gelenken sowie dem Rauchen (braun).
Gut.
Huhu Conny,

danke für den schönen Bericht. Mich würde ja wirklich noch interessieren, was das für ein elektrisches Gerät bei der Fußwaschung war. Das mit der Wasserfärbung erinnert mich entfernt an die Werbespots bei denen man Jod, Blut, Schmiere, Rote Beete zusammenrührt und mit einem Tropfen "Super-Putzi" verwandelt sich die der dunkle Sud in einer Sekunde in kristallklares Quellwasser (schnell sein fürs 6er Set Steakmesser). ;)

Vielleicht gibt es aber auch eine logische Erklärung für die Wasserfärbung, ich bin da offen.

Liebe Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1031
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Herba Life

Beitrag von Konrad »

Hi Conny,
Conny2 hat geschrieben:Selbst Du, Thilo, hast hier mal geschrieben:... dann entäusche sie nicht und starte den Versuch mit Herba Life.Du kannst uns hier über die möglichen Erfolge bzw. Nichterfolge und über die finanziellen Kosten des Versuches berichten....
schon das war Ironie, oder bestenfalls Kopfschütteln (denk ich mal). Egal ob CED oder eine andere chronische Erkrankung. Aus Fußwaschungen und Gewichtsbestimmungen kann man wohl kaum eine seriöse Diagnose ableiten, geschweige denn Therapien bestimmen. Total klasse ist die Wirkung (auf den "Patienten") dann auch, wenn man ein elektr.Gerät mit ins Spiel bringt. Damit wird Kompetenz suggeriert, um eben Umsatz zu generieren.

Der Link, den Thilo reingestellt hat, spricht doch wohl Bände...

LG Konrad
Timschal

Antworten