wer hat erfahrungen mit darmbiom analyse?

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
georg
ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:18

wer hat erfahrungen mit darmbiom analyse?

Beitrag von georg »

mahlzeit
wer hat erfahrungen mit diversen darmbiomanalysen?
quasi das hier https://www.dccv.de/aktuelles/nachricht ... obioms-ab/
bleibt ihr bei sauerkraut und ayran zur besseren eisen und vit c aufnahme. ich hatte letztens mal von sunday natural auf doofen dunst deren darmmikroorganismen genommen. konnte so keine "verbesserung" feststellen aber verschlechtert hat sich auch nichts außer das ich jetzt mehr furze und die dinger wieder nach pups riechen.

markusmueller12
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2022, 08:36

Re: wer hat erfahrungen mit darmbiom analyse?

Beitrag von markusmueller12 »

ich habe meine Analyse hier gemacht: https://discover-health.center/
Kann ich nur empfehlen :)

Polter
Dauergast
Beiträge: 169
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 16:44

Re: wer hat erfahrungen mit darmbiom analyse?

Beitrag von Polter »

Ich kann nur raten zu dem Thema die Folge des podcasts Gastroenterologisches Quartett zu hören. Dort kommt einer der profiliertesten Forscher auf dem Gebiet ausführlich zu Wort. Fazit: spart euch das Geld.

Lucky1972
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 400
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 19:21
Diagnose: CU seit 1989

Re: wer hat erfahrungen mit darmbiom analyse?

Beitrag von Lucky1972 »

Vielen Dank für den Tipp mit dem gastroentorologischen Quartett. Ich bin überhaupt kein Podcasthörer, aber das ist echt spannend :-), also insgesamt, die Folge zum Mikrobiom habe ich noch nicht gehört.
Viele Grüße
Lucky

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

Antworten