Daosin und Vitamin B6 Bei Histaminmangel

Ergänzende Wege zur "normalen" Medizin.
Antworten
Christian3000
Dauergast
Beiträge: 385
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 14:00

Daosin und Vitamin B6 Bei Histaminmangel

Beitrag von Christian3000 »

Hallo,

hat von euch mal jemand bei Histaminmangel Daosin Kapseln und Vitamin B6 ausprobiert?

wenn ja welche Erfahrungen damit? wurde die Stuhlfrequenz dadurch besser oder ähnliches und hat es auch beim Einschlafen geholfen? bisher dachte ich immer nur Melatonin ist für den Wach/Schlafrythmus, also fürs Einschlafen nötig, aber laut Internet soll Histaminmangel auch zu Schlafstörungen führen, wusste ich vorher noch nicht

Also wie gefragt, jemand von euch mal Daosin und Vitamin B6 probiert und hat sich was geändert oder nicht?

Freundliche Grüße

Antworten